DJI Blick in die Produktion

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

DJI Blick in die Produktion

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »



Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Blick in die Produktion

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Spannend. Sowas würde ich mir gerne mal live ansehen. Wobei mich vor allem die Entwicklungsabteilung interessieren würde.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Falko
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 21:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: DJI Blick in die Produktion

#3 Ungelesener Beitrag von Falko »

Ich als Produktionen finde das Video irre spannend. Machend ie da echt nen 100% Test der Mavics?
Dann die FTS System und die Routenzüge für die Logistik. Ich könnte mir das jetzt ein paar Mal anschauen. :mrgreen:
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ - Augustinus Aurelius

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: DJI Blick in die Produktion

#4 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Tigertrail hat geschrieben:Spannend. Sowas würde ich mir gerne mal live ansehen. Wobei mich vor allem die Entwicklungsabteilung interessieren würde.
Du bist doch eh nur noch zwei DJI-Produkte vom VIP-Kunden entfernt, der dann mal eingeladen wird :mrgreen:

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Blick in die Produktion

#5 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Bäda hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben:Spannend. Sowas würde ich mir gerne mal live ansehen. Wobei mich vor allem die Entwicklungsabteilung interessieren würde.
Du bist doch eh nur noch zwei DJI-Produkte vom VIP-Kunden entfernt, der dann mal eingeladen wird :mrgreen:
Schön wärs... :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“