goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Der Zauberwürfel
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#17 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Da bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt, Karim - um den Preis (und für denselben Einsatzzweck, wie du beschrieben hat/auch bei mir filme ich mit dem Drift-Schultergurt das Helmkinn mit) wär das Ding schon interessant...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#18 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hatte per Mail bei Rollei mal angefragt: "Hallo! Wo ist den eure tolle neue 500 Sunrise geblieben? Gibt es die nicht mehr?"

Hier die Antwort:
"Die Kamera ist leider nicht mehr im Onlineshop zu finden, da das Gerät ausverkauft ist und nicht mehr nachgeliefert werden wird."

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#19 Ungelesener Beitrag von Karim »

@Dieter: Das ist auch eine Antwort... die nicht mehr Aussagen möchte, als man auch schon selber weiß. Ich vermute ebenfalls wie Du, dass es mit GoPro zu tun hat und diese womöglich etwas an Rollei gezahlt haben, um die alleinigen Vermarktungsrechte zu haben.
Wie auch immer. Ich hoffe, meine Kamera kommt noch am Donnerstag an, damit ich sie über das verlängerte WE testen kann.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »



Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#21 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Hmm, nach diesem Review liefert die "Kleene" eine etwas schlechtere BQ als die Hero4! :roll:
Mal sehen, zu welchem Ergebnis andere Tester kommen werden ...
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#22 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Leider schneidet die Hero 4 SESSION fast überall schlechter ab als die Hero 4 SE oder BE.
Nur eines von vielen Beispielen: https://www.youtube.com/watch?v=sotJnM3ZbvE" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich würde ja nichts sagen wenn die Session massiv günstiger wäre als beispielsweise die Silver.
Aber dem ist leider nicht so. Für mich hat die Session nur einen (kleinen) Vorteil... ihre Grösse.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
MilchStraßenMusiker
Beiträge: 8
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 16:28
Wohnort: Hamburg

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#23 Ungelesener Beitrag von MilchStraßenMusiker »

Kann zur Session nichts sagen, habe mir aber mal die Silver eines Freundes geliehen und finde die klasse!
Echt eine gute Kamera, natürlich eher für Filme als für Bilder.
Das Tor zur Welt bist du.

Antworten

Zurück zu „goPro Hero4 Session Adventure“