goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

Der Zauberwürfel
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Gibt was richtig neues von den Helden...

DIE BISHER KLEINSTE UND LEICHTESTE GOPRO - Zauberwürfel. :mrgreen:

Ohne extra Gehäuse schon wasserdicht. :L

Bild

Bild

Bild

Bild

>> Hier mehr dazu<<

>>Erster Test von CHIP<<


Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sieht ja mal richtig gut aus !
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#3 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Das ist die erste GoPro die mich interessieren könnte :L

Weil von der Bildqualität sind's eben die Besten und die schaut mir auch handlich aus. Ich werd's im Auge behalten, aber auch schauen, was Drift heuer noch so einfällt (zum Fahren komm ich eh noch länger nicht)...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#5 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hat leider den gleichen Nachteil wie die >Stealth 2<, die kleine von Drift, nämlich dass der Akku nicht gewechselt werden kann...

Trotzdem nicht uninteressant.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#6 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Auch wenn es noch nicht wirklich viele aussagekräftige Test's oder Erfahrungswerte bezüglich der Kamera gibt... für mich gibt es zwei deutliche NoGo's.

1. Der (aktuell kommunizierte) Preis. Für 50 Euro weniger kriege ich die Hero 4 Silver welche die DEUTLICH besseren, technischen Specs liefert.
2. Der fest verbaute Akku. Für mich das Killerkriterium (gegen die Kamera) Nummer 1. Ich habe auf der Mongolei Tour viele Erfahrungen sammeln können und eine der wichtigsten war... man kann gar nicht genügend Ersatzakkus dabei haben (ich hatte genügend dabei ;) ).

Ich weiss nicht was sich GoPro bei der neuen Kamera gedacht hat (vor allem bei dem Preis!), aber für mich persönlich ist das ein Schritt in die falsche Richtung.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Tigertrail hat geschrieben: 1. Der (aktuell kommunizierte) Preis. Für 50 Euro weniger kriege ich die Hero 4 Silver welche die DEUTLICH besseren, technischen Specs liefert.
Das wäre für mich noch weniger Hinderungsgrund - die Qualität ist sicher ausreichend für gute HD-1080-Filme und klein & leicht hat eben seinen Preis.
Tigertrail hat geschrieben: 2. Der fest verbaute Akku.
Da bin ich bei dir. Schade. Wollte mir vor der Mongolei noch rasch die kleine, leichte Drift Stealth 2 kaufen (die übrigens 200 Euro billiger ist), bin dann aber genau aus diesem Grund davon abgekommen.

Ich hatte 6 Akkus mit (die bei der Drift Ghost S ca. doppelt so lange halten wie bei der GoPro) und bin gerade durchgekommen, weil wir eben nicht jede Nacht Lademöglichkeiten hatten...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: goPro Hero 4 SESSION ADVENTURE

#8 Ungelesener Beitrag von Karim »

Tigertrail hat geschrieben:Ich weiss nicht was sich GoPro bei der neuen Kamera gedacht hat (vor allem bei dem Preis!), aber für mich persönlich ist das ein Schritt in die falsche Richtung.
Das wäre auch mein Fazit. Auf den ersten Blick war ich sehr erfreut, was GoPro dort feines anbietet, aber der Preis hat mich dann mal kräftig ernüchtert. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ding darf nicht mehr als €299,- kosten; dann wäre es, was GoPro betrifft, mal ein Preisknüller. Die veranschlagten €429,- empfinde ich als völlig absurd.



(Jetzt, wo ich die Oberweite der Mädels sehe, glaube ich, ich muss die Kamera doch kaufen :mrgreen:)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „goPro Hero4 Session Adventure“