Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

#9 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen Dank für die interessante Reise-Reportage! Ich les gerade ein Buch über Dunstan, einen der Äbte von Glastonbury, da ist das noch viel spannender, die Schauplätze mit euch zu entdecken!

So sehr ich Burgen und Schlösser und Geschichte mag, am besten hat mir dann doch die Natur im Snowdonia Nationalpark gefallen :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

#10 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo zusammen,
Euch allen Vielen Dank für die tollen Kommentare DD DD Da ich im Moment leider auf Montage bin und in einem Hotel sitze kann ich Euch leider nicht ausführlicher antworten :No: :No: Aber schon toll, dass jeder von Euch andere Vorlieben hat. Ob Burgen, Natur oder einfach nur Pub Besuche. In Wales und Südengland findet jeder was , was begeistert. Und das trotz ein paar Schauern und Linksverkehr.
Wir können nur sagen , fahrt einfach mal Hin und genießt das Great Britan Feeling :L :L DD
Herzliche Grüße DD
Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Antworten

Zurück zu „Europa“