Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8770
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

#17 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke Stefan fürs zeigen und erzählen. Mir haben vor allem die Szenen von und mit den Einheimischen gefallen.
Ist sehr wichtig, besonders je weiter man weg ist, auch da was mit einzufangen DD DD

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

#18 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Schippy hat geschrieben:Danke Stefan fürs zeigen und erzählen. Mir haben vor allem die Szenen von und mit den Einheimischen gefallen.
Ist sehr wichtig, besonders je weiter man weg ist, auch da was mit einzufangen DD DD

Gruß
Herbert aka Schippy
Herbert, Vielen Dank :)
Das war nicht so schwer, da die Menschen dort sehr herzlich und interessiert sind DD

Gruß;
Stefan.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

#19 Ungelesener Beitrag von Karim »

Sehr bildhaft geschrieben, auch wenn ich erst ein wenig Zeit gebraucht habe, mich in diesen Stil einzufinden - aber dennoch ganz klar: DD Vielen Dank für Deine Mühen!

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du Deine nächsten Berichte - und ich hoffe, davon kommen noch welche - auch mit Bildern versehen würdest. Ein Kartenausschnitt wäre auch ganz schön...

Ich habe versucht, Deine Route ein wenig zu rekonstruieren, indem ich einfach die von Dir genannten Ortsnamen eingegeben habe. Kommt das so in etwa hin? KLICK
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

#20 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Kurare79 hat geschrieben:Sehr bildhaft geschrieben, auch wenn ich erst ein wenig Zeit gebraucht habe, mich in diesen Stil einzufinden - aber dennoch ganz klar: DD Vielen Dank für Deine Mühen!

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du Deine nächsten Berichte - und ich hoffe, davon kommen noch welche - auch mit Bildern versehen würdest. Ein Kartenausschnitt wäre auch ganz schön...

Ich habe versucht, Deine Route ein wenig zu rekonstruieren, indem ich einfach die von Dir genannten Ortsnamen eingegeben habe. Kommt das so in etwa hin? KLICK
Hallo Karim!

Für Bilder hochladen war ich an dem Tag zu faul :No: Kann ich aber bei Gelegenheit gern noch machen :L
Danke für deine Mühe! Allerdings bin ich Dubove über einen anderen Weg angefahren. Im Bogen von unten kommend. Aber jetzt frag mich bloß nicht mehr nach den Namen der Dörfer.

Gruß;
Stefan. :)

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7299
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

#21 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich habe jetzt auch mal mit dem Film angefangen - gefällt mir sehr gut.
Die Schnitte, verschiedenen Kameraperspektiven und Musik machen ihn sehr kurzweilig.

Gruß Andreas

Hanie
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 08:54

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

#22 Ungelesener Beitrag von Hanie »

toller Reisebericht ! Vielen Dank

bei mir ist in der grünen Versicherungskarte die Ukraine durchgestrichen,
gibt es da an der Grenze zur Ukraine eine Möglichkeit
den Versicherungsschutz zu kaufen

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4153
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

#23 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Ich würde erstmal mit meiner Versicherung reden, ob man da nicht was machen kann.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Superman in Wild Wild West (Ukraine 24.09.-30.09.16)

#24 Ungelesener Beitrag von klauston »

Im Normalfall kann man das an der Grenze kaufen.

Ist für 2 Wochen auch billiger als wenn die Versicherung hier Geld will.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Europa“