NORDKAPP TOUR 2017

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: NORDKAPP TOUR 2017

#9 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Tolle Reise habt Ihr da gemacht und gut erzählt ist es auch, die ganze Seite hat mir gut gefallen!

Glück hatte Ihr ja mit dem Wetter! Das ist genau das was mich davon abhält dorthin zu fahren- es kann auch mal sein daß man 3 Wochen nur Regen hat und dann mit dem Moped- macht keinen Spaß (also mir). Die Distanzen sind so ungefähr das was ich auch fahre, wenn ich ohne Sozia unterwegs bin- morgens los und abends ankommen- da ist das Fahren der Sinn des Tages, da bin ich bei Euch! Nur zum Camping wäre es mir wahrscheinlich zu kalt gewesen, aber Ihr seid ja auch noch jünger, da steckt man das besser weg (oder ist noch nicht so ein Weichei... :mrgreen: ).

Aus allen diesen Gründen bevorzuge ich eher das mittlere und südliche Europa für meine Touren, auch wenn landschaftlich Skandinavien mich sehr reizt- aber vielleicht noch ein paar Jahre Klimaerwärmung und es paßt auch da... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: NORDKAPP TOUR 2017

#10 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen Dank fürs Mitnehmen!

Ihr habt ja wirklich das Beste aus der zur Verfügung stehenden Zeit gemacht :L Und dann auch noch mit größtenteils gutem Wetter... So muss das sein!

Hat Spaß gemacht, mit euch zu fahren, und ich freue mich auf weitere Berichte!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: NORDKAPP TOUR 2017

#11 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Danke fürs Mitnehmen!

Und es zieht mich wieder ein bisl mehr in Richtung Norden

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: NORDKAPP TOUR 2017

#12 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Max,


ein toller Reisebericht und ne genial Tour. :Sl:

Bild

Kleiner Tipp, immer auch ein paar wenige Fotos mit einbauen in die Präsentation hier im Forum, mit den Augen bekommt man sie - die Klicks. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: NORDKAPP TOUR 2017

#13 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Tolle Tour, die ihr da gemacht habt, teile davon bin ich in entgegengesetzter Richtung gefahren.
Eine wunderbare Schreibe mit tollen Fotos untermauert, danke fürs mitnehmen.
Eine ganz kleine Kritik, wenn schon die Strecken im Motorplaner nachgezeichnet sind, dann mit "Weitergeben" ins Forum stellen,
und jeder kann sie vergrößen und genau anschauen, und wenn notwendig sogar selber speichern.

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
ride_your_track
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 12:36
Wohnort: Strasshof an der Nordbahn
Kontaktdaten:

Re: NORDKAPP TOUR 2017

#14 Ungelesener Beitrag von ride_your_track »

Danke für die netten Worte! Freut mich sehr das mein erster Bericht so gut ankommt.

Dass mit den Fotos werde ich mir merken!

Natürlich, oder eher hoffentlich, werden im laufe der Zeit noch weitere Touren dazukommen. Ende März wäre bei mir ein Kurztrip nach Kroatien geplant und im Sommer soll's dieses Jahr in Richtung Schwarzes Meer gehen.

Hier der Motoplaner Link der gesamten Tour.
http://www.motoplaner.de/#v4&53.55457,9 ... 1,0,0&&1,0" onclick="window.open(this.href);return false;

LG

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: NORDKAPP TOUR 2017

#15 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

ride_your_track hat geschrieben:Danke für die netten Worte! Freut mich sehr das mein erster Bericht so gut ankommt.

Dass mit den Fotos werde ich mir merken!

Natürlich, oder eher hoffentlich, werden im laufe der Zeit noch weitere Touren dazukommen. Ende März wäre bei mir ein Kurztrip nach Kroatien geplant und im Sommer soll's dieses Jahr in Richtung Schwarzes Meer gehen.

Hier der Motoplaner Link der gesamten Tour.
http://www.motoplaner.de/#v4&53.55457,9 ... 1,0,0&&1,0" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Hier meiner Nordkaptour
viewtopic.php?f=38&t=3964" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Europa“