Kroatien März 2018

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Kroatien März 2018

#9 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Coole Tour- ich finde ja auch immer, daß Temperaturen ab 5 Grad reichen, um lange Touren zu machen, drunter muß man dann noch mal bewußt an der Wärmedämmung arbeiten. Schöne Tour- wo man in 4 Tagen so hin kommt ist schon genial- scheinst wie ich einfach nur das Fahren zu genießen, mich interessieren Städte, Schlösser ... und so was auch eher weniger- lieber einen Paß mehr und auf kurvigen Straßen Spaß haben- früh rauf auf den Bock und abends wie runter- Pause nur für die notwenigsten Sachen wir tanken, essen und Pipimachen... Ist auch schön geschrieben!
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Kroatien März 2018

#10 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hallo Max
Tolle Tour, und das um diese Jahreszeit, und so wie der Wolf, bist auch Du nur 1,9 km bei mir vorbeigefahren
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Kroatien März 2018

#11 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Schöne Tour, Max!

15°C - Hochsommer!!! :lol:

:L

Antworten

Zurück zu „Europa“