2018.09.10.11 ML in Frankreich, Spanien, Portugal

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: 2018.09.10.11 ML in Frankreich, Spanien, Portugal

#409 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Ich komme ja gar nicht mit dem Mitschreiben nach :)

So viele schöne Orte habt ihr da besucht.

Danke für den faszinierenden Reisebericht :)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2018.09.10.11 ML in Frankreich, Spanien, Portugal

#410 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Peter,
vielen Dank für dieses Lob aus berufenem Munde.
Unsere Art zu reisen unterscheidet sich ja ein wenig.
So gebannt ich Deine Reiseberichte lese, in die Bilder eintauche und die Filme teilweise bewundernd auf mich wirken lasse ...
Für uns als Couch-Potatoes wär das zuviel Herausforderung, zuviel Unsicherheit und (an den Grenzen) zuviel Willkür.
(Außerdem würde ich mir einige Strecken bei den Witterungsverhältnissen bei denen Du unterwegs bist, zu zweit auf dem Moped nicht zutrauen.)
Umso mehr freut mich natürlich Dein Aufwand, diesen ewig langen Bericht zu lesen und dann noch so ein Lob, dass er Dich sogar fasziniert hat.

Peter, mir ist schon klar, dass Deine Art zu reisen, eben Deine Art ist. Dass Du es so magst und dass für DICH da gar nix dabei ist, ja, dass Du es sogar entspannend findest.
Gerade deshalb finde ich Deine Einstellung, dass Deine Art zu reisen eben für weicheirige Couch-Potatoes nix ist, ganz schön tolerant und verständnisvoll.

Ich wünsch Dir, dass Du die reiselose Zeit gut verbringst und, wenn's wieder los geht, viel Spaß auf der neuen V-Strom.

Max

PS
Nur, weil Dir diese Reise so gut gefallen hat....
eine ähnliche - mit teilweise anderen, aber auch mit gleichen Zwischenzielen - findest Du hier:
viewtopic.php?f=11&t=3813" onclick="window.open(this.href);return false;
Muss Dich aber warnen - sind auch über 50 Seiten.

... aber vielleicht für ruhige Nachtschichten. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Europa“