WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere

#25 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

moppedsammler hat geschrieben:Zudem haben wir nichts Verbotenes gemacht, Da kann man hier mit Gewalt versuchen, etwas hinein zu interpretieren, wie man will. Das ist einfach falsch.
Abkürzungen zwischen Kehren sind nie legal, egal wieviel Leute da schon gefahren sind. Dafür braucht es kein Gesperrt-Schild. Und um Erosionsschäden zu vermeiden, werden kleine Wälle aufgeschüttet.
Eigentlich sollte man solche Selbstverständlichkeiten nicht erklären müssen. :roll:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Cool
Beiträge: 173
Registriert: Montag 17. September 2018, 19:38

Re: WASTL2018: Unterwegs rund um Sestriere

#26 Ungelesener Beitrag von Cool »

moppedsammler hat geschrieben:Ich hoffe, dass jetzt auch der Letzte aus seiner Ecke gekommen ist, um nochmal drauf zu hauen....
Obacht jetzt komm ich noch!
Nein keine Angst. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, beteilige ich mich nicht an der Diskussion, obwohl mir noch einiges einfallen würde.

Du siehst, es bringt nur Ärger.

Ich hab aber gar keinen Bock auf Ärger und wünsche dir und allen anderen und anderinnen weiterhin Gute Fahrt!
Wir sollten uns alle mit Respekt und Toleranz begegnen, Brüder und Schwestern! <daf>
Amen :Am:

Vertragt euch bitte alle wieder! :Pr:

Antworten

Zurück zu „Europa“