Schweiz, Balkan, Bosporus - 14 Länder, 15 Tage (Mein 1. Mal)

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Schweiz, Balkan, Bosporus - 14 Länder, 15 Tage (Mein 1.

#17 Ungelesener Beitrag von Monti »

Alle Achtung! Super! :L

Fühle mich an meine Jugend erinnert, bin auch mir nichts, Dir nichts zu meiner ersten Riesentour nach Norwegen gestartet .... Frechheit siegt!

Toller Bericht! Bist eindeutig angefixt ... :D

Wünsche eine unfallfreie und schöne Saison!

Servus, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Basti91
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 14:09

Re: Schweiz, Balkan, Bosporus - 14 Länder, 15 Tage (Mein 1.

#18 Ungelesener Beitrag von Basti91 »

Hammer! Grade macht das Wetter so gar nicht mit :(
Sommer, Sonne, Sommer, Sonne, Sommer, Sonne...
Verkaufe dein Motorrad in München schnell zum besten Preis https://www.wir-kaufen-dein-motorrad.de ... en-ankauf/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Schweiz, Balkan, Bosporus - 14 Länder, 15 Tage (Mein 1.

#19 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Basti91 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 12:34 Hammer! Grade macht das Wetter so gar nicht mit :(
Wem sagst Du das :Al: Auch wenn ich hier gut dreieinhalb Jahre zu spät antworte :Oh:

Grüße;
Stefus.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Schweiz, Balkan, Bosporus - 14 Länder, 15 Tage (Mein 1. Mal)

#20 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Das späte Antworten führt dann dazu dass ich dir für diesen Bericht auch noch mit einem großen Lob danken kann.
Klasse geschrieben !
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Schweiz, Balkan, Bosporus - 14 Länder, 15 Tage (Mein 1. Mal)

#21 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Gerade noch mal gelesen - und wieder gegrinst… :Pr:

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Schweiz, Balkan, Bosporus - 14 Länder, 15 Tage (Mein 1. Mal)

#22 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Schippy hat geschrieben: Montag 30. Januar 2023, 23:32 Das späte Antworten führt dann dazu dass ich dir für diesen Bericht auch noch mit einem großen Lob danken kann.
Klasse geschrieben !
Danke, danke DD Hilfe, ist das jetzt schon wieder lange her :Trost:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Schweiz, Balkan, Bosporus - 14 Länder, 15 Tage (Mein 1. Mal)

#23 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Stefus, ne großartige Tour, aber am meisten verwirrt bzw. beschäftigt hat mich die Frage; oder anders ausgedrückt: beeindruckt hat mich die Frage / Lösung:
Wie hast Du es geschafft, den Roten Sees (Crveno Jezero) zu umrunden?
Bild
Ich vermute, Du hast ihn "nur" oben am Kraterrand umrundet - das wär für mich, bei der Hitze, schon ne Mordsleistung.

Das ....
Bild
.... kenn ich auch. Es löst bei mir Horrorvorstellungen aus. Seitdem ich es mal gesehen habe, versuche ich immer (wenn ich drandenke und sie rechtzeitig wahrnehme) Kanaldeckeln auszuweichen.

Will echt jetzt, keinen Druck aufbauen, aber ich freu mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht - egal wohin.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Schweiz, Balkan, Bosporus - 14 Länder, 15 Tage (Mein 1. Mal)

#24 Ungelesener Beitrag von Stefus »

maxmoto hat geschrieben: Dienstag 31. Januar 2023, 14:22 Stefus, ne großartige Tour, aber am meisten verwirrt bzw. beschäftigt hat mich die Frage; oder anders ausgedrückt: beeindruckt hat mich die Frage / Lösung:
Wie hast Du es geschafft, den Roten Sees (Crveno Jezero) zu umrunden?
Bild
Ich vermute, Du hast ihn "nur" oben am Kraterrand umrundet - das wär für mich, bei der Hitze, schon ne Mordsleistung.

Will echt jetzt, keinen Druck aufbauen, aber ich freu mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht - egal wohin.

Max
Ja. da kann man am Rand drumherum laufen. Angesichts der 100m Höhenunterschied und der dort zu dieser Zeit herrschenden Temperaturen stimme ich dir ausdrücklich zu. Irgendwann will ich das nochmal machen. Dann aber mit 3 Liter Wasser im Gepäck :kno:

Also wenn Du dich langweilst, lies meine alten Berichte. Findest Du alles hier: viewtopic.php?f=68&t=8472 :Trost:

Antworten

Zurück zu „Europa“