Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien

#25 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Savethefreaks hat geschrieben:Okay, habe gerade bemerkt: erstmal nur Bilder schauen, Bericht fehlt ja noch :lol:
Ja, ich bin noch dabei, komme gerade nicht so recht voran. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern.
Tabbi hat geschrieben:Toller Bericht, schöne Bilder und nun angefixt. Leider ist Schotter oder diese Strassen in Albanien alleine für mich wohl nur ein Traum. Umfallen aufheben klappt vielleicht einmal am Tag. So nun les ich den Bericht noch einmal.
Ich wollte auch absolut nicht umfallen, da ich meine 1290er ja erst seit 5 Monaten habe. Bin daher sehr auf Sicherheit gefahren, mit etwas mehr Speed wäre es komfortabler gewesen aber auch mehr Risiko.


@all
Danke für eure netten Komentare DD
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien

#26 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Erstmal danke für den Kurzbericht und die wirklich schönen Bilder eurer Reise.
Einiges kam mir bekannt vor aus unseren letzten beiden Wochen. Und da mein ich nicht nur das Wetter. Denn glaub mir, das geht noch schlimmer ;) So gesehen seid ihr ja auch zwischendurch wieder trocken geworden :Dy:

DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

sushi
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien

#27 Ungelesener Beitrag von sushi »

heiko aus hb hat geschrieben: ... das wir aber so mittendrin landen hätte ich nicht gedacht. Vor lauter Konzentration auf's Fahren habe ich glatt das Frieren vergessen.
Bild
Hallo

Schöner Bericht, bei dem Bild wurde ich richtig neidisch, du bekamst einen tollen Winter obwohl du das gar nicht wolltest.

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien

#28 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Ich habe es endlich geschafft und meinen Reisebericht zu Ende geschrieben. Wer noch etwas lesen mag, findet ihn hier http://enduristik.de/Reisebericht%20Adr ... 02019.html


Gruß Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien

#29 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

Hallo Heiko,

Danke für den knackigen Bericht. Habe mir mal ein paar Punkte in Googlemaps gespeichert.

Den Gasthof Engel habe ich durch Dich nun wiederentdeckt... Ende des letzten Jahrtausends war ich mit dem Moped dort zweimal auf der Durchfahrt zu Gast. Vielleicht strande ich ja dort auch mal wieder.

Also nochmals Danke für Deine Informationen! :Gn:

Rainer

Benzinesel381
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 22:01

Re: Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien

#30 Ungelesener Beitrag von Benzinesel381 »

mimimimi..... gratuliere zu der schönen tour!

dasselbe habe ich für meine göttergattin und mich für juni in planung gehabt (adriarunde). leider ist aufgrund eines familiären krankheitsfalles so ziemlich die ganze saison verhindert worden. zumindest habe ich noch ein paar anregungen bekommen, wenngleich schotter (in geringen mengen) und schnee (minimal) bei der göttergattin keine helle freude hervorrufen würden;-) aber die planung ist vorhanden (dasselbe von österreich aus) und aufgschoben ist nicht aufgehoben.
danke fürs mitnehmen

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien

#31 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

heiko aus hb hat geschrieben:Ich habe es endlich geschafft und meinen Reisebericht zu Ende geschrieben. Wer noch etwas lesen mag, findet ihn hier http://enduristik.de/Reisebericht%20Adr ... 02019.html


Gruß Heiko

...da war ja noch was. :oops:

Hallo Heiko,

sehr schöne Reise und tollen Bericht dazu und die Fotos sind :Sl:

Vielen Dank fürs Liefern... :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Europa“