Baltikum 2019 "Vanmel unterwegs im Baltikum"

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Baltikum 2019 "Vanmel unterwegs im Baltikum"

#1 Ungelesener Beitrag von Vanmel »


Hallo Leute,

nachdem unsere Filmpremiere auf dem 1. Tannenhof Motorrad-Reisefilm-Tag, am Samstag den 14.9.2019 stattgefunden hat, haben wir nun auch unsere Tour "Vanmel unterwegs im Baltikum 2019" auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wie immer mit einem interessant und witzig geschrieben Tour-Tagebuch von Jutta, mit diversen Tipps und den dazugehörigen Karten und Fotos. Natürlich auch wieder Videos von der Tour inklusive Drohnenaufnahmen in Full HD.

Wie gehabt, wer es mag der klickt hier :L und wer es nicht mag, der lässt es halt. :(

Auf was könnt ihr Euch bei den Videos freuen:

Vanmel unterwegs im Baltikum 2019:
In Teil 1 geht es mit der Fähre von Kiel nach Klaipeda.
1. Tour Klaipeda-Kurische Nehrung bis zur russichen Grenze dann nach Nida, Juodkrante und zurück nach Klaipeda.
2. Tour von Klaipeda nach Trakai und weiter nach Vilnius. Stadtbesichtigung Vilnius.
3. Tour von Vilnius nach Madona in Lettland erste Pistenausflüge.
4. Tour von Madona nach Tartu in Estland inkl. Pistenausflüge.
5. Tour von Tartu nach Tallinn. Storchsichtungen, Pisten.



Vanmel unterwegs im Baltikum 2019 Teil 2:
In Teil 2 geht es weiter mit einer Stadtbesichtigung von Tallin.
6. Tour von Tallinn über die Grenze nach Lettland und nach Riga mit vielen Schotterpisten. Stadtbesichtigung Riga.
7. Tour von Riga über die Grenze nach Litauen. Dann zum Berg der Kreuze. Weiter nach Palanga ins Bernsteinmuseum dann nach Klaipeda zum Fährhafen.
8. Tour über Nacht und am Folgetag Fähre nach Kiel und Fahrt nach Schackendorf.
9. Tour Rückfahrt nach Rodgau.




Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage (ist noch ziemlich viel Platz) sowie hier im Forum vornehmen. Wir würden uns sehr darüber freuen.


Viel Spaß beim Lesen und Ansehen wünschen Euch

Berthold & Jutta
[/i][/i]
Dateianhänge
Baltikum 2019 (186) (Klein).jpg
Baltikum 2019 (185) (Klein).jpg
Baltikum 2019 (109) (Klein).jpg
Baltikum 2019 (54) (Klein).jpg
Baltikum 2019 (23) (Klein).jpg

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2698
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Baltikum 2019 "Vanmel unterwegs im Baltikum"

#2 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hallo Ihr zwei

Der erste Eindruck ist schon mal vielversprechend. Danke für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt :L . Ich werd mir euer Video alsbald ansehen, bin schon ganz gespannt :Ni: .

LG Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Antworten

Zurück zu „Europa“