WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#1 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin in die Runde,

nach tollen Tips hier aus der Runde haben wir unsere WildRats Tour 2019 abgeschlossen.

Es wird sicherlich eine Zeitlang dauern alles zu verarbeiten - es sind aus dem 16 Tagen Tour über 3500km 1,5TB an Rohdaten zusammengekommen.

Aber die Rahmendaten und einen kleinen Teaser können wir schon liefern - die chronologischeErzählung erfolgt später.

Das Team 2019 - Jörg, Klaus, Lars und Bernd
-----
2019-09-13_0800_Titelbild-Team Querr Klein.jpeg
Und die Bikes 2019 - 2x Tiger 800XCx, 1c Scrambler 1200 XE und 1x Thruxton 865
-----
2019-09-13_0800_Titelbild-Bikes Titel Klein.jpeg
Die Route mit Relive:
-----
https://www.relive.cc/view/vWqBeJZRBQ6

Ein kleiner Teaser:
-----
Zuletzt geändert von networker am Freitag 4. Oktober 2019, 11:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Spannung perfekt aufgebaut.
Das Foto mit der Felge tut aua!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#3 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Oh ja, da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen!!! Freu mich auf mehr vom Männer-Abenteuer (by the way: ich LIEBE eure orientalische Kluft :lol: :L ) :Sl:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#4 Ungelesener Beitrag von Noggi »

:Sab: :Sab: :Sab: :Sab:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#5 Ungelesener Beitrag von barney »

Moin Bernd,
der Teaser erfüllt seinen Zweck DD
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#6 Ungelesener Beitrag von Marock »

Moin Bernd ... Da bin ich la schon mal sehr gespannt ... Die Masse an Rohdaten möcht ich jetzt nicht unbedingt vor der Brust haben ... Viel Spaß damit! :L

Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 706
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#7 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Cooler trailer, der macht wirklich Lust auf mehr :L :L

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#8 Ungelesener Beitrag von Karim »

Cooler Trailer einer coolen Truppe! - Da klinke ich mich gleich ein, damit ich nix verpasse :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Europa“