WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#73 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Tom,

Den Tip hatte ich hier aus dem Forum - ist das Tool Relive braucht aber ein Abo...

Upload der GPX unter http://www.relive.cc" onclick="window.open(this.href);return false;. Dann am Handy die Photos zuordnen und auf Handy runterladen.
Import dann ins Schnittprogramm.

Mir ist es das aber wert :Sl:

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#74 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Hallo Bernd

jetzt hab ich mir gerade genüsslich mein Mittagessen kauend den nächsten Teil eurer Reise reingezogen: was ein Glück, dass ihr auf Adventure-Bikes unterwegs seid :lol: Die Qualitätsunterschiede beim Asphalt auf der gleichen Strecke sind wirklich krass :shock:

Eure griechische Unterkunft ist wirklich herzallerliebst, aber bei der "Einfahrt" hätte ich mein Mopped wahrscheinlich einfach vorne an der Straße stehen lassen und wäre gelaufen :lol: :lol:

Dein Videotagebuch gefällt mir sehr gut bislang, freu mich auf die nächsten Teile! DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#75 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin zusammen,

lasst euch heute zum Start ins Wochenende einmal mit um den Ohridsee nehmen - und mein kleines Hoppala auf Tour bewundern...


Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#76 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sl: superschöne fortsetzungen :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App:

:Mh: ..aber.. :Mh: ..hat deine tiger etwa echt vergoldete felgen .. 2600 € :Oh:

was war denn da alles noch kaputt?
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#77 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Steph,

Hab ich auch erst gedacht.
Sind Original Triumph Alu Felgen Vorne und Hinten - das Hinterrad hat auch einen Schlag ab bekommen - sah nur nicht so heftig aus....

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#78 Ungelesener Beitrag von barney »

networker hat geschrieben:Sind Original Triumph Alu Felgen Vorne und Hinten - das Hinterrad hat auch einen Schlag ab bekommen - sah nur nicht so heftig aus....
Moin Bernd,

vermutlich erübrigt sich die Frage, ob es gebrauchte Felgen für den Tiger gibt?
Und vielleicht auch die zweite Frage, ob ein talentierter Kesselflicker auf dem Balkan das nicht hätte ausdengeln können?

Die originalen Felgen für einen :Kus: sind vermutlich ähnlich teuer, ich würde im Falle eines solchen Schadens versuchen auf EXCEL umzurüsten.
Aber vermutlich scheitert das an der völlig blödsinnigen 250 km/h Vmax Eintragung in meinem Fahrzeugschein ... :Al:

Zurück zum Thema: schöne Rund um den See, ich bin immer wieder fasziniert was Ihr alles mit den Scramblern so fahrt :L :L

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#79 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wieder eine schöne Folge... gerne gekuckt... auch wenn Ihr das Prinzip der Regenklamotten noch nicht alle verstanden habt :D

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#80 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Jungs,

Wir sind ja noch Reisewelpen und lernen noch.

Excel Speichen/Räder hatte ich bei meinen Ärger schon einmal beim Hersteller in den letzten Jahren mit den Hinterradspeichen angefragt - hat er nicht mehr im Programm ....

Und da es Alu Felgen sind war zurückdengeln keine wirkliche Option - da war das Risiko eines Bruches zu hoch.
Das hätten wir nur gemacht wenn das Motorrad nicht mehr gefahren wäre - dann ware es ja nicht mehr schlimmer geworden.

Aber Alu biegen ist eine Einbahnstrasse - im Gegensatz zu Stahlfelgen.

Jetzt habe ich eine leicht angedelltes Hinterrad und vom Vorderrad die Narbe... mal schauen..

Antworten

Zurück zu „Europa“