WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#89 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin zusammen,

mit der Folge zum 16. Tourtag und der Verladung findet der WildRats Asia-ÄgäisRun sein Ende.

In diesem Sinne: Danke für das dran bleiben über alle Folgen - zusammen ist es ein Gesamtfilm von fast 3h.
wow - das läppert sich ganz schön zusammen....

Es war wieder eine tolle Tour mit einem tollen Team - und wir planen schon für 2020.....

In diesem Sinne einen Guten Rutsch und alles Gute für 2020. Wir lesen uns beim nächsten Killschalterpils.
2019-09-13_0800_Titelbild-Team Querr Klein.jpeg

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#90 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin in den Großraum Bremen,

auch diesen, letzten Teil, werde ich mir auf dem TV ansehen! Mir gefallen deine/eure kurzweiligen Filme sehr gut!

Bedankt und ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Prost! :Pr:
Gruß
Bernd (AUR)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#91 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Dankeschön Bernd für die tolle Unterhaltung. Und da steckt ganz viel Arbeit drin. Und Der Begriff des Killschalter-Bier ist nun automatisch in meinen Sprachgebrauch übergegangen. Daran seid IHR schuld ! Ich werde das auch praktisch umsetzen, nächsten Juli bei Dir daheim wenn ich nach 600 Kilometer ankomme, ich hoffe der Killschalter funktioniert und das Bier ist dann kalt ? :mrgreen:

Komm gut ins neue Jahr und lass das mit den verdengelten Felgen einfach weg für 2020. Ciao,Ciao, es grüßt der Quhpi.... :Pr:

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#92 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Auch wenn mir persönlich das Stiefelbier lieber ist ;) , so waren eure Berichte ein wahrer Augenschmaus und bedanke mich herzlich dafür.
Wünsche euch (auch zum Eigennutz) für's nächste Jahr nicht minder schöne, gemeinsame Touren DD :Pr:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#93 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schöner Abschluss der Tour! Ich hab auch das letzte Video eurer Reise genossen und finde es echt schade, dass es schon wieder vorbei ist... Und was ihr alles unterwegs gesehen und erlebt habt! Da hat man das Gefühl, dass ihr viel länger on Tour wart, als es rein nach Tagen tatsächlich war. :L :L :L

Ich bin ja ein großer Fan Deiner Reise-Reportagen. Von daher die Frage: wo geht es denn dieses Jahr hin? Also, worauf darf ich mich freuen???
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#94 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin zusammen,

Boah - das ist aktuell die 1.000€ Frage..... Wir haben ein paar Ideen - aber im wahrsten Sinne des Worte ist die
„Quo vadis WildRats“ aktuell noch offen....

Was würdet Ihr den gerne hören/sehen?
Für Anregungen sind wir offen.

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#95 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Ich will die Welt sehen. :mrgreen: Welche Ecke der Welt ist mir egal, Hauptsache es gibt wieder so eine tolle Videoserie! :L

Bin nun mit allen Folgen durch und finde die Ausgewogenheit von Erzählung, Bildern, Gesamtlänge und Hintergrundmusik sehr gelungen. Bei den ersten Folgen war mir die Erzählung zu leise, aber das wurde dann irgendwann besser. Die gesamte Serie durch die selbe Musik zu verwenden, ohne dass sie mit der Dauer auf den Nerv geht, hast Du gut hingekriegt. Mittlerweile habe ich die Stücke als Ohrwurm drin und verbinde sie fest mit der Wildrats-Tour, wenn ich mir die Stücke außerhalb des Videos anhöre (hab ich vorhin mal kurz gemacht). :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#96 Ungelesener Beitrag von Marock »

Klasse Bernd ... liebe Grüße nach Bremen und vielen Dank fürs teilhaben lassen!
Klasse Filme der Tour! :Sl: :L :L :L

Antworten

Zurück zu „Europa“