WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#97 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

networker hat geschrieben: Für Anregungen sind wir offen.
Wie wäre es mit Sizilien oder Kalabrien? Ich denke, das wäre das perfekte Geläuf für eure Adventure-Bikes!

Wenn's auch gute Straßen sein dürfen, sind die Pyrenäen immer eine Reise wert ;)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: WildRats - Asia-ÄgäisRun 2019

#98 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Schöne Tour,

mal sehn, ob was für mich dabei ist.
Den Stress mit der Autobahn in der Türkei kann ich nachvollziehen. Als ordentlicher Deutscher hab ich mir aufwändig eine sogenannte HGS-Karte besorgt. Ich hatte die Situation an den Zahlstellen aber anders in Erinnerung, nämlich, dass die HGS-Spur geöffnet ist und die Karte registriert wird. Sei es drum, mit der Karte im sichtbaren Kartenfach durchgefahren und es hat ordentlich gehupt. Auf jeden Fall hatte (habe) ich Guthaben auf der Karte. Mal sehen, was bei der Wiedereinreise passiert :shock:
Gruss
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Europa“