Auf den Spuren von "Lost in Fuseta" oder Winterflucht......

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Auf den Spuren von "Lost in Fuseta" oder Winterflucht...

#41 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...noch so ne SACK Tour. :Sab:

Sagenhaft Dirk,
was eine schöne Tour, seit langem nehm ich mir mal wieder die Zeit und schmökere in Reiseberichten und was soll ich sagen - scheiss Wetter hier, da will man sofort raus. DD :Sl:

Habt ihr beide ne echt schöne Reise hingelegt.

Danke dafür und beste Grüße :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Auf den Spuren von "Lost in Fuseta" oder Winterflucht...

#42 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

ui, da wär mir ja fast was durch die Lappen gegangen.

Dirk, ein unglaublich schöner Bericht, genau nach meinem Geschmack! Knackig, witzig, wunderschöne Bilder und herrliche Reisetipps ... und mit Birgit's Organisationstalent und "Raclette to go" :lol: kann ja wirklich nichts schiefgehen!!!

Danke für's Zeigen :L :L
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Auf den Spuren von "Lost in Fuseta" oder Winterflucht...

#43 Ungelesener Beitrag von steph »

:Gn: :Gn: :Gn: poah.. was ein Kunstwerk lieber Dirk :Sl:

Ganz herzlichen Dank fürs mitnehmen.. deine Erzählung, die mir das Gefühl gab mit dubai zu sein :Ju: nur noch übertroffen von den obergenialen Bildern :Sab: :Sab: :Sab:

Das Buch ist bestellt und Portugal kometenmässig auf die oberen Ränge meiner Liste geschossen .. :mrgreen: .. und DU bist schuld :lol:

:Pr: ..auf eure zauberhafte Winterflucht <daf> <daf> <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Auf den Spuren von "Lost in Fuseta" oder Winterflucht...

#44 Ungelesener Beitrag von Karim »

Auf den Moto Club in Faro hast Du mich heiß gemacht... gleich einmal gegoogelt: 2249km :shock: Ok, brauche ich doch zwei Tage, um dort hinzukommen :D Auf jeden Fall ist das Fähnchen in Google Maps gesetzt - Danke für den Hinweis :L

Ich staune über all die kulinarischen Genüsse, an denen ihr euch erfreut. Vieles ist mir davon (noch) gänzlich fremd. Man lernt nie aus!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Europa“