Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselheim -

#9 Ungelesener Beitrag von Monti »

Hahaha Mäxe! Wir müssen uns wirklich mal treffen, das wird nicht langweilig. :lol:

Danke für die Blumen! DD
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselheim -

#10 Ungelesener Beitrag von Monti »

Rainisbistro hat geschrieben:Haha Monti, das verspricht ja, ein schöner Coronazeitenreisebericht zu werden.
Neuer Job, gleich Kurzarbeit, Job behalten... DAS ist auch nicht selbstverständlich.
Und dann noch eine Familiengeschichte - ganz nach meinem Geschmack. Ich freu mich auf mehr :L
Jaja, das waren ein paar Knaller auf einmal die letzten Wochen. Freut mich, dass Dich freust :mrgreen:
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselheim -

#11 Ungelesener Beitrag von Monti »

Samstag 23.05.2020

Es pisst. Wie angekündigt.
18-Pisse.jpg
Der Tag ist schnell zusammengefasst: Gammeln zu fünft im Wohnmobil … das für 2-3 Personen vorgesehen ist.

Maurice und ich in der Sitzgruppe, die Damen plus Hund im Schlafabteil. Sohnemann und ich arbeitend und lesend, die Damen schlafend und TV schauend. Sehr chillig.
21-Gammeln 1.jpg
22-Gammeln 2.jpg
22-Gammeln 2.jpg (73.17 KiB) 2031 mal betrachtet
Nachmittags steht mein Training an, das ich in der Scheune hinter mich bringe. Ihr wisst ja, Bewegung! Ging gut. Muskelkater.

Abends wird draußen gekocht unter der Markise, gegessen wird drinnen. Tortellini alla Panna. Sehr gut und zu viel. Bleibt trotzdem nichts übrig. Hmmm …
23-Essen drinnen.jpg
Wir beschließen, da die Wetteraussichten gut sind, morgen eine Frühausfahrt 7:00 bis 9:00 zu fahren. Maurice, Alice und ich. Madame und die Große schlafen lieber aus.

Abends geben Maurice und ich uns „Good Fellas“ von Martin Scorsese – ein Klassiker. Heimkino auf dem Notebook dank Netflix. Praktisch. Ich gehe total mafiorisiert ins Bett. Wenn mir morgen einer quer kommt, leg ich ihn um … die Tussi in der Pizzeria hatte nur Glück, dass ich den Film erst jetzt sehe. Miststück!
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselheim -

#12 Ungelesener Beitrag von Monti »

Sonntag 24.05.2020

6:30 geht der Wecker und es ist tatsächlich sonnig. Die Straßen sehen auch trocken aus. Aber es ist frisch. Maurice und Alice geweckt, Katzenwäsche und die Bikes hergerichtet – macht der Fuhrparkmanager Monti immer.

Ich habe eine Tour nochmal Richtung Jagsttal rausgesucht.

Aber schon nach ein paar Kilometern ist die Sonne weg … und zu allem Übel ist es nass. Und zu kalt, habe meinen luftigen Sommerhelm und keine Maske dabei. Bäh! Wir eiern vor uns hin, Fahrspass kommt auch nicht auf.

Maurice und ich haben Heizgriffe, aber die Kleine nicht. Sie ist zusammengefroren und beißt die Zähne zusammen.

Also Abbruch und eine Schleife zurück Richtung Rüsselhausen drehen.

15 min vor zu Hause kommt die Sonne raus und wir haben nochmal ein bissel Spaß. Na gut, dann war es ja nicht ganz Scheiße.
26-Aussicht.jpg
Alice muss sofort auf Instagram posten und Snapchatten! :lol:
27-Insta.jpg
27-Insta2.jpg
Unterwegs haben wir Semmeln eingekauft und jetzt richten wir das Frühstück.
25-Frühstück richten.jpg
Dann kommt das große Packen.
28-Packen.jpg
28-Packen.jpg (122.12 KiB) 2030 mal betrachtet
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselheim -

#13 Ungelesener Beitrag von Monti »

Es klappt aber gut und die Kinder hauen zwischen 12:30 und 13:00 ab.

Marie fährt Autobahn nach Kempten und Maurice mit Alice gemischtes Gelände zu uns nach Hause Richtung Offenburg.
29-Marie ready to go.jpg
30-Momo Alice ready to go.jpg
Dagmar und ich beenden die Arbeiten und diskutieren noch mit Jungbauer Gerd.

Es hat uns super gefallen und wir zahlen freiwillig mehr als er erwartet hat. Er freut sich.

Zudem plane ich, demnächst eine Vertriebstagung mit meinem Team bei ihm durchzuführen. Team Building mit Arbeiten auf dem Hof kommt mir als gute Idee vor. Bin gespannt.


Damit geht ein Familienwochenende der besonderen Art zu Ende. Ich hoffe, wir können es als Tradition die nächsten Jahre fortführen.

31-Schluss.jpg
31-Schluss.jpg (98.21 KiB) 2029 mal betrachtet
31-Schluss 2.jpg
Zuletzt geändert von Monti am Montag 25. Mai 2020, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselheim -

#14 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Jepp. Solche Traditionen sollte man pflegen wie junge Pflänzchen.
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselheim -

#15 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Damit geht ein Familienwochenende der besonderen Art zu Ende. Ich hoffe, wir können es als Tradition die nächsten Jahre fortführen.
Das tät ich euch wünschen.
Weißt, wenn ich lese: ich bin als Kind quasi im Wohnwagen aufgewachsen und meine Frau Dagmar und ich sind öfters mit dem Zelt und den Motorrädern unterwegs gewesen.
Und das "Monti-Moto-Camp der Beginn einer Tradition wird, dann wird es automatisch Maurice, Marie und Alice - solange sie das sowohl freiwillig als auch gern machen - mal ähnlich gehen und, wenn alles klappt werden eure Enkel mal die Erfahrung machen dass Einfach schön sein kann, weil's schön einfach ist.
Und solche Erfahrungen helfen einem - davon bin ich überzeugt - das ganze Leben lang, weil man erlebt hat, dass es zum Glücklich- oder zumindest Zufriedensein nicht unbedingt Luxus braucht.

:Ju: :Ju: :Ju:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1603
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselheim -

#16 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Schön so ein Familien"event" - beglückwünsche dich dazu!

Würde ich mir auch wünschen ... aber die derzeitig zukünftige Schwiegertochter und werdende Mutter meines Enkels hat da nicht so den Draht dazu ... und meine Tochter nicht den A-Schein ... und auch kein Interesse diesen zu machen. Naja, irgendwas ist ja immer ...

Aber mal schauen, was die Zeit so bringt. Zum Vatertag (in Österreich ist der ja erst im Juni) hab ich mir von meinem Sohn eine Vater/Sohn-Ausfahrt gewünscht, was er auch gerne macht - hoffentlich passt das Wetter.

Antworten

Zurück zu „Europa“