Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

#17 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schöner Familienausflug! :L
Gefällt mir! DD
Gigl

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

#18 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Monti, das hat mir gut gefallen! :L

Schön, dass ihr den Familienausflug trotz aller Hindernisse durchführen konntet und der Bauernhof sich auch noch als wirklich tolles Ziel entpuppt hat!
Danke für diesen Bericht! :D

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

#19 Ungelesener Beitrag von tornante »

...klasse Eventwochenende. Schöner kann Familienurlaub fast nicht sein. Ich würd mich für Euch freuen, wenn ihr die "Tradition" fortsetzen könnt.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

#20 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Danke fürs Mitnehmen! Toll wenn die Kinder auch das Interesse am Moped haben, da kann man auch später, wenn sie groß sind, mit ihnen was zusammen machen.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

#21 Ungelesener Beitrag von Monti »

Danke für's positive Feedback. :L

Mit voller Hose ist natürlich gut stinken (soll heißen, wenn die Kinder Motorrad fahren) ... Hoffentlich geht das auch immer alles gut aus.

Am Pfingstwochenende plane ich, alleine mit meiner Frau (und ohne Hund) in den Hunsrück zu fahren. Muss für einen Ausflug mit dem Sportverein ein Hotel finden ...

Gutes Wetter und möglicher Stellplatz vorausgesetzt. Möchte das Womo nicht alleine in der Pampa herumstehen lassen, wenn wir Motorrad fahren.


Allseits gute Fahrt // Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

#22 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Monti hat geschrieben:..Mit voller Hose ist natürlich gut stinken (soll heißen, wenn die Kinder Motorrad fahren) ... Hoffentlich geht das auch immer alles gut aus. ....


Allseits gute Fahrt // Monti

Das ist der Punkt, aber unsere Eltern mussten da durch, nun sind wir dran. :Gn:


Tolles Event, sowas vergessen die Kids nie, find ich echt klasse was und wie ihr es treibt. :mrgreen: DD

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

#23 Ungelesener Beitrag von Karim »

Soo schön... da bekomme ich schon ein wenig feuchte Augen... Bild Feuchte Augen, weil ich es ganz toll finde, wie ihr als Familie alle zusammen Urlaub macht DD (Da werden Erinnerungen wach, als es das auch bei uns mal gab.)

Ich hoffe, ihr werdet noch lange, lange an dieser Tradition und diesen Erinnerungen festhalten können. Vielen lieben Dank für's Teilhabenlassen! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Erstes Monti-Moto-Camp in Rüsselhausen

#24 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Monti

Genialer Familien Event und speziell wenn alle dabei sind. Wir bringen es bis jetzt nur mit der hälfte zusammen, heisst
einmal der eine Sohn und einmal der andere mit deren Freundinnen. Naja Du hast ja auch etwas Glück dass alle Freude
am Motorradfahren haben, apropos Motorrad resp. KTM, so wie ich das sehe fährt Deine Frau Motorrad und Deine Kinder
und Du KTM :LoL:
Mit diesem Fuhrpark ist das natürlich optimal, Wohnmobil, Anhänger, selbst fahrende Kinder, einfach perfekt. Wenn man
dann noch so eine tolle Location findet ist das schon ober Genial.
Mir hat dieser Event-Bericht richtig gut gefallen und hoffe für Dich dass Dein Wunsch auf Tradition in Erfüllung geht. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Europa“