TET Slowenien

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: TET Slowenien

#17 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Da der Anfang schon so ausgesehen hat, wollten wir nichts riskieren. Wenn's da noch ein paar 100m so weiter geht, bin ich mit meiner Kraft am Ende, bevor ich oben bin und dann muss ich ja wieder runter....

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: TET Slowenien

#18 Ungelesener Beitrag von diekuh »

100 bis 200 Meter weiter schätze ich, dann kommt ein Singletrail wo man sich perfekt auf die Schnauze legen kann :Sp:

Bei 18:50 ist die Gegenrichtung
https://youtu.be/bCSfb-f_Ag4" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: TET Slowenien

#19 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Oder hier bei 6:50 :Al:
https://youtu.be/KQWPy1R5H3w" onclick="window.open(this.href);return false;

Und der Manfred hat brav gefilmt wie das aussieht wenn man den Mist runter fährt (ab ca. 10:00)

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: TET Slowenien

#20 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Dritter und somit letzter Teil unserer TET Slowenien Tour.
Heute kommt die „berüchtigte“ Wasserdurchfahrt, demzufolge unserem Glück nicht so tief wie erwartet war.
Ich habe da schon Videos gesehen, wo das halbe Bike unter Wasser stand.



Antworten

Zurück zu „Europa“