TET Slowenien

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

TET Slowenien

#1 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Hallo Freunde.
Ich war mit ein paar Kumpeln am TET Slowenien unterwegs.
Wir starteten an der kroatischen Grenze und fuhren den TET hinauf in Richtung Italien.
Anbei das Video von Tag 1...
Viel Spaß.


Benutzeravatar
Fat Lady
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 19:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: TET Slowenien

#2 Ungelesener Beitrag von Fat Lady »

Hab ich mir gestern schon angesehen. Sah nach viel Spaß aus. :D :App:

LG, Hermann
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1R ... lymer=true

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: TET Slowenien

#3 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Ja, war super, allerdings, Wetter und Fahrkönnenbedingt nicht alles möglich mit meiner 990 ADV.
Lg Daniel

Nordmann

Re: TET Slowenien

#4 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Meine Mutter selig hat immer gesagt, wenn der Mensch spinnt, gibt er ein Zeichen. In eurem Fall positiv gemeint. :lol: :lol: :lol:

:Ir: Und mit der begrenzten Reichweite von 130 Km ist nicht schlimm, aber ab einem gewissen Alter muss man eh alle 50 km zum Pippimachen anhalten. :lol: Selber Schuld, ihr habt selbst den optischen Beweis erbracht. :LoL:

Sorry für OT
Extra Anmerkung für ein Forummitglied, Namen sage ich nicht. Nur soviel, vorne mit Max und hinten mit moto, mit einer GS hätten sie nicht umdrerhen müssen. Spar dir das: "Damit wären sie erst gar nicht hingekommen!" :lol:

Gruß

Nik

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: TET Slowenien

#5 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

mir hats gefallen, freue mich auf die Fortsetzung. :L

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: TET Slowenien

#6 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Danke Frido, freut mich sehr. LG

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: TET Slowenien

#7 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Bin auch schon auf Teil 2 gespannt. Die Aufnahmen sind wohl großteils von der kroatischen Seite her kommend? Da ist wohl ein ordentliches Stück dazu gekommen gegenüber der Route die ich kenne. Kleinen Vogel hat er schon, der liebe Roman :lol:

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: TET Slowenien

#8 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Die TET würde umfangreich erneuert. Er hat sich echt Mühe gegeben. Für Motorräder um die 200kg wird's schwieriger werden an manchen Stellen. :Ni:
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Antworten

Zurück zu „Europa“