2019 - 112 Tage mit WoMo und Moped durch F, E und P

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

2019 - 112 Tage mit WoMo und Moped durch F, E und P

#1 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

... 2019 war zum Reisen aus meiner Sicht deutlich besser geeignet :D . Ursprünglich war für dieses Jahr ähnliches geplant - aber wir haben ja die Erinnerung. Um diese etwas aufzufrischen, habe ich Bilder und Videos dieser Reise zusammengestellt. Wir haben vieles gesehen, aber natürlich noch vielmehr nicht gesehen und das werden wir a.s.a.p. nachholen.
Gestartet sind wir Anfang Mai Richtung Mittelmeer in Frankreich. Von dort an der Mittelmeerküste bis nach Gibraltar und die Atlantikküste wieder zurück. Meer und Küste waren natürlich wichtig, damit neben dem Biken auch das Kiten nicht zu kurz kam :D.
Hier könnt ihr euch selbst ein Bild vom ersten Teil machen!



Viel Spaß und beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 2019 - 112 Tage mit WoMo und Moped durch F, E und P

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Jörg,

auf die Schnelle dachte ich: Hoppla, da wird ein Moderator nochmal die Überschrift von 112 auf 12 ändern müssen... hab's dann aber ziemlich schnell geschnallt, dass das kein Tippfehler ist :o

Der Film hat Lust auf das Land/die Länder gemacht... Und in Villariba wart Ihr ja auch... hoffentlich musstet Ihr nicht beim Abspülen helfen ;)

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: 2019 - 112 Tage mit WoMo und Moped durch F, E und P

#3 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Tolle Erinnerungen - geht tatsächlich auch ohne 360Grad, Drohnen und Action!
Feine Reise.
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: 2019 - 112 Tage mit WoMo und Moped durch F, E und P

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die angebotenen Köstlichkeiten an den örtlichen Märkten lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Kein Vergleich mit unseren Wochenmärkten und Einkaufstempel. Auch an den Landschaftseindrücken kann man sich nicht satt sehen. :App:

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2019 - 112 Tage mit WoMo und Moped durch F, E und P

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Jörg,

112 Tage für ne kleine Europarunde, so ein Auto hatte ich auch mal. :Trost: :mrgreen:

Schon schön alles mal hinter sich zu lassen und einfach ohne Verpflichtungen der Nase lang. Bei mir ist das noch ein bisschen früh bis der Kleinste soweit ist brauchst vermutlich nochmal so 10 Jahre und ob mich dann Corinna lässt... :roll: ...vermutlich muss ich sie mitnehmen, aber irgendwas ist ja immer. :lol:

Sauber, freu mich für Euch. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2019 - 112 Tage mit WoMo und Moped durch F, E und P

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Jörg, bin voll im Urlaubsstress - schau es mir erst zu Hause an.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: 2019 - 112 Tage mit WoMo und Moped durch F, E und P

#7 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

@ Kitebiker

sehr sehr schön :Ni:

Ein tolles WoMo was Ihr habt DD

Und Dein Video - aber hallo dafür ganz sicher DD DD DD DD DD
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: 2019 - 112 Tage mit WoMo und Moped durch F, E und P

#8 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Jörg

Schöne Erinnerungen die Du da eingestellt hast. :Sl: Nicht schlecht das WoMo da lässt es sich bestimmt auch 224 Tage
leben, einfach noch die Küsten Italiens und Frankreichs gleich mitmachen. :Gn: Vom 28.09.2020 an wäre ich auch eine
Woche in Andalusien gewesen wäre da nicht Corona, Spanien ist für uns Schweizer ja auf der Risikoliste und würde 10 Tage
Quarantäne bedeuten, das geht gar nicht, schade aber Deine Bilder von Ronda haben mir wieder gezeigt da will ich unbedingt
hin. Danke für den schönen Morgen, freue mich auf den zweiten Teil Eurer Reise. :Sab:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Europa“