Garmin Zumo 590LM eigene Pois - entlang Strecke anzeigen???

Zumo's, Montana usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Garmin Zumo 590LM eigene Pois - entlang Strecke anzeigen

#9 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

luckyloser hat geschrieben: ... Ich seh die Pois auf der Karte, bei entsprechender Zoomstufe und ich kann diese ja auch per Aktiver Suche auswählen. Eine eigene Kategorie haben sie. Lediglich für diese Anzeige von drei Poikategorien kann ich sie nicht auswählen. Genauso wie andere selbst erzeugte Pois. ...
Ok, wenn ich das recht verstehe, könntest Du Dir aus den "allgemeinen" POIs z.B. die Kategorie "Hotels / Unterkunft" auswählen, oder?
Dabei sollten eigentlich auch die TF-Hotels abrufbar sein, denn sie sind mMn zum überwiegenden Teil auch als "normale" Hotels gelistet ... und zu identifizieren wären sie ja in der Karte über das TF-Icon ...

Falls Du Dir die Kategorie "Favoriten" anzeigen lassen kannst, würde es vermutlich noch einfacher: Die TF-Hotels gibt`s ja auch als GPX -> die kopierst Du Dir in Deine Favoriten und wenn Du sie aufrufst, werden Dir zuerst die in der Nähe befindlichen angezeigt ...

Ansonsten müßte man mal schauen, mit welcher Software die GPI-Datei geöffnet und bearbeitet werden kann, vielleicht gibt`s ja dazu in den bekannten Naviforen einige Infos?
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Garmin Navigeräte“