Reparaturservice Garmin, hat wer Tips?

Zumo's, Montana usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Reparaturservice Garmin, hat wer Tips?

#41 Ungelesener Beitrag von Schippy »

ThomasD hat geschrieben:
AlterHeizer hat geschrieben:Was die Farben der Straßen und anderer Details angeht, empfiehlt es sich das Typfile zu ändern, zu finden hier: http://down.schuzu.net/" onclick="window.open(this.href);return false; - erst auf dem PC und danach die Karte auf`s Navi übertragen.
Für die älteren Zumos, die noch keine Kartenthemes haben, gilt das. Von daher habe ich mir ein Kartentheme für den 390er gebastelt, das dem Schuzu-Typefile entspricht. Das Typefile brauche ich dann nur noch für BaseCamp.
Das Theme findet Ihr hier: http://www.naviboard.de/vb/showpost.php ... stcount=31" onclick="window.open(this.href);return false;
:L :L :L
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Garmin Navigeräte“