garmin 276cx soll wieder kommen

Zumo's, Montana usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

garmin 276cx soll wieder kommen

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

metlet257
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:34
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: garmin 276cx soll wieder kommen

#2 Ungelesener Beitrag von metlet257 »

das mit genauem Empfang muss er erst beweisen , besser Ja aber genauer? mit dem alten 276C habe ich einer Walddurchfahrt oft den Empfang verloren aber wenn er Empfang hatte war der Track sehr genau

das aussehen allein nützt noch nichts , erst muss er beweisen das er auch bei der Software ein würdiger Nachfolger ist , siehe Gummiband usw , positiv ist schon mal die Bedienung mittels Tasten

Gruss Franz
F800GS

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: garmin 276cx soll wieder kommen

#3 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Hmm, und was kann das neue 276Cx auf dem Motorrad jetzt besser als die neuesten Zumos?
So recht ist das für mich anhand der ersten Beschreibung nicht erkennbar ... und die Info, daß dieses Navi mit einen NiMh-Akku betrieben wird, scheint falsch zu sein, da wird sicherlich ein Li-Ionen-Akku drin sein.
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

metlet257
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:34
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: garmin 276cx soll wieder kommen

#4 Ungelesener Beitrag von metlet257 »

AlterHeizer hat geschrieben: So recht ist das für mich anhand der ersten Beschreibung nicht erkennbar ... und die Info, daß dieses Navi mit einen NiMh-Akku betrieben wird, scheint falsch zu sein, da wird sicherlich ein Li-Ionen-Akku drin sein.
das glaube ich nicht da er auch mit AA Batterien betrieben werden kann wird im Akkupack eher NiMh drinnen sein ,so wie auch beim Oregon

Gruss Franz
F800GS

Benutzeravatar
thund3rbird
Beiträge: 985
Registriert: Montag 5. September 2016, 18:10
Wohnort: Allgäu

Re: garmin 276cx soll wieder kommen

#5 Ungelesener Beitrag von thund3rbird »

Da: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod539722.html" onclick="window.open(this.href);return false;
gibts doch alle Infos.

Es hat das gleiche Stromversorgungssystem wie das Montana. Entweder der Serien-Li-Ionen Akku von Garmin oder 3 AA NiMh Akkus oder im Notfall 3 AA Batterien. Wenn es denn nicht über eine Aktivhalterung betrieben wird.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: garmin 276cx soll wieder kommen

#6 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Und wenn ichs richtig gesehen hab dann passt die Halterung vom Montana.

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: garmin 276cx soll wieder kommen

#7 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Das Ding wirbt mit altem bewährtem Namen aber kommt mit komplett neuer Firmware. Erst mal ein gutes Jahr abwarten, ob das wirklich taugt...
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: garmin 276cx soll wieder kommen

#8 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ja, die sollen vorher die Probleme mit dem 590 lösen....
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Garmin Navigeräte“