Neue Karte bei Garmin verfügbar

Zumo's, Montana usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Neue Karte bei Garmin verfügbar

#1 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Die Karte 2018.10 NTU ist bei Garmin verfügbar.

Die Option, die Karte auf Navi und PC zu installieren, hat nicht funktioniert.
Jedes für sich dann schon, lief problemlos.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Neue Karte bei Garmin verfügbar

#2 Ungelesener Beitrag von Specht »

Beim ersten mal herunterladen ( PC und Navi) gab es einen Fehler.
Beim 2 mal hat es funktioniert, ohne Fehlermeldung!!

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Karte bei Garmin verfügbar

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Testen die bei Garmin denn gar nicht, ob das, was sie heraushauen auch funktioniert?! Bei einem Gerät für €600,- sollte man annehmen, .... pfff... tief durchatmen ... :roll:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Black Rubberduck
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 12. März 2016, 21:00
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Neue Karte bei Garmin verfügbar

#4 Ungelesener Beitrag von Black Rubberduck »

Geht mir dabei, wie Karim...

Ich kann mich kaum an ein Update erinnern, bei dem es NICHT zunächst Probleme gab.

Mein altes Zumo 550 ist nicht mehr "state-of-the art" und eigentlich steht eine Neuanschaffung an. Unter den gegebenen Umständen wird´s aber wohl kein Garmin mehr...

Ich überlege tatsächlich, ob ich mich zukünftig ganz allein auf die Navigation per iPhone und Navigon-App (bzw. die kommende Navigon Cruiser App) verlasse.

Ich weiß: Navigon gehört Garmin... Aber irgendwie kriegen die das meiner Meinung nach besser hin.
“If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it.”
("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann -
dann kann ich es auch erreichen.")
Muhammad Ali

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Neue Karte bei Garmin verfügbar

#5 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Jetzt gibt es sogar für das alte GpsMap 60CSx noch ein Kartenupdate. DD Man glaubt es kaum!
City Navigator Europa NT 2018.10
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Antworten

Zurück zu „Garmin Navigeräte“