Garmin City Navigator 2017.20 auf Zumo 395LM

Zumo's, Montana usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sadox
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 13:23
Wohnort: Oberpfalz

Garmin City Navigator 2017.20 auf Zumo 395LM

#1 Ungelesener Beitrag von Sadox »

Hallo zusammen,

vielleicht kann mich jemand bzgl. der Software City Navigator kurz aufklären.
Bin seit einem Monat Besitzer eines Zumo 395LM. Hatte vorher ein TT UrbanRider. Ich wollte aber ein Navi mit dem auch etwas Offroadnavigation möglich ist (OSM). So bin ich jetzt beim Zumo gelandet und bin ein absoluter Neuling was Garmin betrifft.

Auf dem Zumo ist die Software City Navigator NT 2017.20 dabei. Jetzt ist aber auf dem Navi wenn ich BaseCamp starte, diese Software anscheinend doppelt drauf. Sprich einmal auf BaseCamp und 2 mal auf dem Navi.
Also hab ich am Navi mal geschaut.


City Navigator Europe NT 2017.20
City Navigator Europe NT 2017.2
City Navigator Europe NT 2017.2 Foursquare
City Navigator Europe NT 2017.2 Northside
City Navigator Europe NT 2017.2 Southeside


Meine Frage, welche ist jetzt die richtige?
Kann ich welche löschen oder brauche ich alle?
Gruss

Michael

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Garmin City Navigator 2017.20 auf Zumo 395LM

#2 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Die Karte ist schon alt, aktuell ist City Navigator Europa NTU 2018.3.
Auf dem Navi wird beim Aktualisieren die alte Karte automatisch gelöscht, auf dem PC kannst du sie hinterher selbst löschen.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Sadox
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 13:23
Wohnort: Oberpfalz

Re: Garmin City Navigator 2017.20 auf Zumo 395LM

#3 Ungelesener Beitrag von Sadox »

Danke Bernd, hab gestern mal ein Update gemacht und siehe da, jetzt passt alles :L
Gruss

Michael

Antworten

Zurück zu „Garmin Navigeräte“