Kowalskis Reisen im Lockdown (Kurzfilm 2020)

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5192
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Kowalskis Reisen im Lockdown (Kurzfilm 2020)

#25 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Ich bin immer noch viel zu schreibfaul um auf die Beiträge einzeln einzugehen, was ich ansich gern tun würde.

Daher an alle:

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare und Daumen-nach-oben! :Sl:

Mich freut es echt riesig, dass mein "Scheiß" so viel positive Resonanz auslöst, hier im Forum, auf YouTube und auch auf Facebook. Gerade in dieser beschissenen Zeit besonders herzerwärmend. Und von den beiden anderen genannten Social Media Plattformen eher die Ausnahme, glaube ich. :D
DD
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

ontour
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 21:10

Re: Kowalskis Reisen im Lockdown (Kurzfilm 2020)

#26 Ungelesener Beitrag von ontour »

Hallo Hein,

ich habe mir deinen Kurzfilm auch gerade angesehen und mich super unterhalten gefühlt. :Sl: Weiter so und alles Gute für das neue Jahr. Möge es besser werden!

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Kowalskis Reisen im Lockdown (Kurzfilm 2020)

#27 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Lieber Hein,
da ist Dir beim ersten Film eine verdammt gute Tragikomik geglückt. Wenn mir das Lachen manchmal im Hals etwas hängen bleibt, dann ist das für mich ein sicheres Zeichen für eine gelungene Mischung dieser Art. Der zweite Film super lustig, leicht, locker. Toll, diese Bandbreite, die Du da drauf hast. 1A Unterhaltung. Merci dafür! Lieben Gruß Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5192
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Kowalskis Reisen im Lockdown (Kurzfilm 2020)

#28 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

:Ju: :Pr:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 1912
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Kowalskis Reisen im Lockdown (Kurzfilm 2020)

#29 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Hein, super gemacht...beide Videos :Sl:

Mach weiter so. :D
Schönen Gruß Tom

We are all imperfectly perfect (Sully Erna).

TomK's Sammlung

Stedo
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 10:26
Wohnort: Dresden

Re: Kowalskis Reisen im Lockdown (Kurzfilm 2020)

#30 Ungelesener Beitrag von Stedo »

Hi Hein,

auch ich möchte dir großes Lob aussprechen.
Hat mich echt unterhalten und öfter zum schmunzeln gebracht.
Hab vielen vielen Dank dafür.

Ich hoffe du findest bald wieder die Zeit das zu tun was du gern machen möchtest!

Wir sehen uns mal auf ein Schnitzel und ein Bier :L

PS: Ich habe gerade eben erst das 2. Video entdeckt. SUPER!!!! :lol: :lol: :lol:
mfg
der Stedo

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“