Austausch und Zuwachs – Die letzte Motorradsaison

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8009
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Austausch und Zuwachs – Die letzte Motorradsaison

#9 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Gute Besserung! Und dieses Jahr wünsch ich dir keine Schäden an M&M (Mensch und Mopeds)
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Austausch und Zuwachs – Die letzte Motorradsaison

#10 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Also, wenn man eine GS beim Harley-Händler in Zahlung gibt, kann das natürlich zu schweren Schäden für ihr Ego führen :mrgreen:
Schön, wenn das so stressfrei zu regeln war und vor allem bei der BMW jetzt alles dauerhaft im grünen Bereich ist.

Dir gute Besserung, Ulf!
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Austausch und Zuwachs – Die letzte Motorradsaison

#11 Ungelesener Beitrag von golem »

Vielen Dank für die Genesungswünsche! Ich erhole mich so langsam wieder und bin wieder auf den Beinen. Mal sehen, wie der Rest der Woche noch wird.

Was die BMW und den Zahnarzt betrifft, dem kann ich eigentlich nur dankbar sein, dass er mein Lieblingsmotorrad so lange konserviert hat.

Stell dir vor, Du kaufst ein Motorrad, um es in 9 Jahren nur zum TÜV zu bewegen, ansonsten steht es nur herum. Dann tauschst Du dieses Motorrad gegen ein anderes ein, wahrscheinlich um dieses auch wieder 10 Jahre nicht zu nutzen. Finde ich ziemlich verrückt.

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1387
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Austausch und Zuwachs – Die letzte Motorradsaison

#12 Ungelesener Beitrag von DirkS »

…wohl wahr…so ähnlich bin ich 2018 auch zu meiner „neuen“ GSA
gekommen. Eigentlich wollte ich mir eine neue „Pepsi“ R1200 GS LC kaufen - heim bin ich dann mit dem Zwilling von Deiner
Zahnarzt GSA…fast wie neu in vollem Eisdielen-Ornat….🤣🤣

Gute Besserung….
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“