[Rückblick]Bilder2021

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

[Rückblick]Bilder2021

#1 Ungelesener Beitrag von boro »

2021 war das zweite Corona Jahr. Wie viele werden noch kommen?
Anders als 2020 war ich aber viel unterwegs. Allerdings hatte ich 2021 nicht die ganz große Lust zum fotografieren. Daher gibt es von vielen Ausflügen keine Bilder.

2021 bin ich ca. 22.000 Km mit der GS gefahren.
Der Tachostand ist 55.000km.


Bild
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: [Rückblick]Bilder2021

#2 Ungelesener Beitrag von boro »

Ende Februar war tolles Wetter im Ländle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ende März gings bei sonnigen Wetter in den Nordschwarzwald.

Bild

Bild

Bild

Bild


Kurz nach der leckeren Schokolade war der schöne Tag vorbei.

Bild

Bild

Bild

Bin aus absoluter Doofheit in einen Schneehaufen gefahren...man sollte einfach dort hinschauen, wo man hin fährt und nicht in der Gegend rum glotzen.
Die guten CTA3 haben einen ganz miesen Grip auf Schnee, wenn es unter dem Schnee gefroren ist.
Der kaputte Windabweiser und der kaputte Blinker waren 100€. Die Sturzbügel habe ich rüber lackiert. Das sieht wieder gut aus.

Was blöd war:
Habe mir am Sturz vermutlich die Rippen geprellt (Selbstdiagnose, war nicht beim Doktor). Da hatte ich einige Wochen wenig Spaß damit. Wenn ich niesen musste, hätte ich schreien können. Wenn dann auch noch ein Heuschnupfen dazu kommt, wird es doof.
Bin dann 8 Wochen überhaupt nicht mehr Motorrad gefahren. Irgendwann war es aber wieder gut.
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: [Rückblick]Bilder2021

#3 Ungelesener Beitrag von boro »

Pedelec fahren macht auch noch Spaß. Da habe ich allerdings noch weniger fotografiert als beim Motorrad.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: [Rückblick]Bilder2021

#4 Ungelesener Beitrag von boro »

Im Mai bin ich für 1 Woche nach Südtirol.
viewtopic.php?f=36&t=10240

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war ne super Reise. DD
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: [Rückblick]Bilder2021

#5 Ungelesener Beitrag von boro »

Juni ging es mit Arne zusammen eine Woche nach Castellene (Frankreich) ins Mobilhome.
Von dieser Reise habe ich keinen Reisebericht geschrieben, da die gemachten Bilder insgesamt nicht meinen Qualitätsanspruch entsprechen. Es war einfach viel zu gutes Wetter, für richtig gute Bilder.

Anfahrt durch die Schweiz via Autobahn, ab Genf bis zur Zwischenübernachtung in Grenoble über schöne Landstraßen. Am 2. Tag ging es durch das Vercors nach Castellane.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Gorges Du Verdon

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gorges Du Daluis, Gorge Du Cians, Pierlas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Saint-Tropez, Massif des Maures


Bild

Bild

Bild

Bild


Entrevaux

Bild

Bild

Bild

Bild


Arne und ich gingen uns etwas auf die Nerven. Daher waren wir vermutlich beide froh, als wir dann die Heimreise getrennt gemacht haben. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Übernachtung in einem tollen Chalet unterhalb vom Col Du Petit Bernhard für schmales Geld
Accueil - Les Zi Suites du Schatzi - Votre chalet hôtel à la Rosière 1850


Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: [Rückblick]Bilder2021

#6 Ungelesener Beitrag von boro »

Im September war ich wieder in Italien unterwegs.
viewtopic.php?f=37&t=10449

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war auch eine klasse Reise. DD
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: [Rückblick]Bilder2021

#7 Ungelesener Beitrag von boro »

An schönen Herbsttagen 2021 hatte ich leider wenig Zeit. Arbeit an schönen Tagen, Schmuddelwetter an freien Tagen. Es war wie verhext.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




So, das waren meine Bilder 2021.
War ein schönes Jahr. Corona nervt, aber ansonsten lief es gut.
Bin gesund und munter und es kamen keine Schicksalsschläge.


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: [Rückblick]Bilder2021

#8 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow so schöne Fotos. Danke für die Lichtblicke !!!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“