Da war mal was mit den Tussi's

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Da war mal was mit den Tussi's

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Beim / nach dem Umzug auf die neue Forensoftware sind einige meiner alten Reiseberichte nicht mehr abrufbar. Das wollte ich immer mal wieder richten, kam aber mangels Muse irgendwie nicht dazu - nicht das ich kein Zeit hätte. :roll: Heute dann hab ich mir meine wohl schönste Reiseerinnerung (wenns ums Motorrad geht) vorgenommen und musste dabei wieder mehrfach herzlich lachen... da dachte ich mir, warum soll ich nicht der oder dem anderen nicht auch auch ein Lachen verschaffen. :D

Es war 2016 und es ging um Shampoo. >>KLICK<<

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Da war mal was mit den Tussi's

#2 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ja, wie geil ist das denn? :L :L :L

Den Reisebericht habe ich tatsächlich (wie ein paar andere von Dir auch) schmerzlich vermisst, darum: Vielen Dank fürs Wieder-Herstellen :Sl: :Sl: :Sl:

Übrigens: Seite 2 ist doppelt, dafür fehlt Seite 3 ;)
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Da war mal was mit den Tussi's

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Savethefreaks hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 12:03 ...

Übrigens: Seite 2 ist doppelt, dafür fehlt Seite 3 ;)
Ups, geändert. :L :D

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Da war mal was mit den Tussi's

#4 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

:LoL: , jetzt weiß ich auch von wo die Fehlstellung der Finger herkommt, die ich seit Jahren auf diversen Bildern sehe. Vom Pommes Essen :mrgreen:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Da war mal was mit den Tussi's

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ganz schön viel, was da im Vorfeld an Unabwägbarkeiten, Unsicherheiten, offenen Fragen auf Dich eingestürmt sind.
Dann lässt Du Dich einfach fallen - na ja ergibst Dich eigentlich nur Deinem Schicksal ....
.... und ....
alles, was Bauchgrummeln, Unsicherheit, vielleicht auch Schweißausbrüche verursachte löst sich in Wohlgefallen auf und es werden unbeschwerte Tage in Bezug auf Wetter, Kurven, Laune, Verpflegung und die "Chambre de'Hôtes", die für Bauchgrummeln sorgten werden zur positivsten Überraschung.

Fazit. Neugier und "Mut" besiegt innere Unsicherheit und .... alles richtig gemacht.

..... und wenn ich das von den "Chambre d'Hôtes" so lese stink's mir g'scheid, dass ich nie französisch gelernt habe.

DD DD DD

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“