2012 - ein ziemlich früher Reisebericht - Italien

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

2012 - ein ziemlich früher Reisebericht - Italien

#1 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Februar 2022. Kalt, Scheißwetter, Olympia interessiert mich nicht ...
Da stellt Mimoto einen 6 Jahre alten Reisebericht ein
viewtopic.php?f=117&t=10613
und wirft meine Hirnflöhe an.

Da schau ich nach und finde einen unserer ersten Reiseberichte.
Er wird heuer 10 Jahre alt.
Ist, da ich keine Ahnung hatte, wie man Fotos chronologisch in so nen Reisebericht reinbringt, ein furchtbares Durcheinander von Bildern.
Erschwerend kommt hinzu, dass so ziemlich ein rein kultureller Reisebericht ist.
Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen hat er ganz schön viel positive Erinnerungen bei mir ausgelöst.

Vielleicht interessiert's die eine oder den anderen trotz des Durcheinanders und dem hohen Anteil an "Kultur".

viewtopic.php?f=37&t=1939


Nachdem die Reise weiter ging haben wir damals 2 Reiseberichte von der einen Reise eingestellt.
Der zweite geht nach Süden weiter, ist, was die Bilder betrifft, genauso durcheinander und die Kultur kommt auch diesmal nicht zu kurz.

viewtopic.php?f=37&t=1941


Zugegeben, eine Anhäufung von Kultur. Aber vielleicht ist das ein oder andere für den einen oder die andere neu und interesssant genug, mal in den "normale" Mopedtour eingebaut zu werden.

Wer mehr zum Schmökern braucht:

viewtopic.php?f=68&t=2183

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“