Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#9 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Wieder ein schönes Jahresprojekt vom Rudel :Sl:
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich den Tanzfilm geguckt. DD
Und dass die Mimotos gute Tänzerinnen und Tänzer sind, wissen wir ja schon. Daher auch einen Dank an die Nebendarsteller! :L

Sehr schön! Danke!

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#10 Ungelesener Beitrag von McFadden »

:lol: :lol: :lol: DD DD DD :Sl:
Ihr seid der Wahnsinn! :AlSw:

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#11 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Genial, einfach nur genial :L :L :L

Ein Lachen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen...DANKE DAFÜR :Ju:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#12 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Super Gute-Laune-Film am Morgen :Gn: :Gn: :Gn:


Erinnerte mich spontan an: https://www.youtube.com/watch?v=7oKPYe53h78

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#13 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Rudel,

Genial - 5 Minuten pure gute Laune - Großartig :Gn:

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#14 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen lieben Dank für das mega Feedback :Sl: ! Nachdem ich die letzten Tage gleich mal mit einer Erkältung flach lag, komme ich erst jetzt dazu, das auch gebührend zu würdigen!

Schön, dass wir mit unserer akrobatischen Darbietung der ein oder dem anderen das Frühstück versüßen, die Steuererklärung erleichtern oder einfach nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. :D :D
Uns mit der genialen Grease-Truppe zu vergleichen, halte ich zwar für äußerst gewagt, nichtsdestotrotz hatten wir mindestens genauso viel Spaß!

@Hein: Deine Pirouetten sind viel zu sensationell, um in den Outtakes zu versauern! Und das mit dem nächsten Mal ist notiert! :LoL:

@Marock: Ja, nee, is klar!!! Aber wir machen ganz sicher nicht nochmal ein Tutorial für euch machen, hat ja eh keiner vorher geübt :Kn:

Mal schauen, was wir 2023 machen. So ganz ohne Tanzen würde uns unterwegs glaub ich inzwischen echt was fehlen… :Ju:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#15 Ungelesener Beitrag von DirkS »

@Benny … für Thomas braucht es bekanntlich ja nur einen Aufzug zur Steigerung der Performance…😎😇
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#16 Ungelesener Beitrag von Marock »

Marock: Ja, nee, is klar!!! Aber wir machen ganz sicher nicht nochmal ein Tutorial für euch machen, hat ja eh keiner vorher geübt :Kn:

Und ob ich geübt habe!!!!

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“