Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#1 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Nachdem uns das Jahresprojekt 2021 so viel Spaß gemacht hat, haben wir auch 2022 während unserer Road-Trips das Tanzbein an besonders schönen oder auch einfach nur an Orten geschwungen.

Die Mittänzer-Schar ist sogar noch gewachsen im Vergleich zum Mal davor, auch wenn das hilfreiche Tutorial dann doch nicht den gewünschten Lern-Effekt erzielt hat ;-)
Über die Feiertage hatte ich jetzt auch endlich die Zeit, die besten Szenen unserer begnadeten Tanzbeine für euch zusammenzustellen.

Wir präsentieren stolz: Das Rudel-Jahresprojekt 2022! Viel Spaß beim Zuschauen und Vor-dem-Bildschirm-Mit-Wippen

It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#2 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Großartig!!!! :Sl: :Sl:

Zu geil, was hab ich mich grad bepisst beim anguggn. :mrgreen: Eigentlich schon ne geile Idee, so im Nachhinein betrachtet. :mrgreen: :D :L

Macht Lust, beim nächsten Jahresprojekt wieder mitzumachen. Und Danke, dass ich nicht ausschließlich in den Outtakes gelandet bin. :lol: :lol: Voll daneben passt dann halt auch wieder irgendwie. :lol: :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

:Sl: :Sl: :Sl: :App: :App: :App: :AlSw: :AlSw: :AlSw:

Dankesehr!! - Bitte Weitermachen!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#4 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Jaaa, sehnsüchtig erwartet und so etwas von genossen! Bemerkenswert Eure Performance an so vielen unterschiedlichen Orten. Besser als jede Danceshow :Ju: :Ju: Danke
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#5 Ungelesener Beitrag von Marock »

:AlSw: :Sl: :Sl: :Sl: total genial! Super gemacht von eich dreien!

Was ist das Projekt 2023? Ich werde wieder üben!

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#6 Ungelesener Beitrag von DirkS »

:AlSw: …das Rudel rockt Europa…. DD 🎸🚀🍾🥂👍
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

nik-12
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 6. Juli 2021, 11:43

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#7 Ungelesener Beitrag von nik-12 »

Lebensfreude pur, schön anzusehen, dass es in den Fahrpausen auch noch andere tolle Dinge gibt. :L <daf> :Sl:

Glaube, dass eure Tänze dem Motorradfahren förderlich sind, weil Kurvenfahrten dem Tanz sehr ähneln. Die einen swingen, die anderen rock'n und wieder andere pflegen den Stehblues. :lol:
Zuletzt geändert von nik-12 am Mittwoch 4. Januar 2023, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

#8 Ungelesener Beitrag von ryna »

Sensationell! :App: :App: :App:
Genialer Stimmungserheller beim Steuererklärungsabgabeblues, Danke!

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“