mein ´15 im Schnelldurchlauf

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

mein ´15 im Schnelldurchlauf

#1 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Hallo Gemeinde,

da ich hier viel mitlese und auch viele gute Ideen/Inspirationen/Ziele etc. "absauge", möchte ich auch etwas kleines beitragen. Meine Reiseziele 2015 (nur Mehrtagesreisen bzw. Urlaube) mit jeweils einem Bild.
Im Januar mit meiner Frau tradionsgemäß eine Woche Ostsee. Fisch essen, Radfahren, wandern, fotogrphieren und abschalten. Auftanken fürs neue Jahr:
Bild

Ostern mit Leipziger Freunden in den Harz. Wandern, Kochen, beisammensein....:
Bild

Herrentag mit Geraer Freunden ins Thüringer Schiefergebirge. Schon wieder wandern :o , feiern, etwas Kultur....:
Bild

Mai/Juni mit meiner Frau drei Wochen Lunigiana (Toscana) und Ligurien. Motowandern :D ; toscanischessenundtrinkenundzunehmen; entspannen..:
Bild

Im September mit einem Freund biken in den Alpen (Österreich, Slowenien, Italien). Kurven, Berge, Pässe...:
Bild

Im Oktober ein paar Tage ins Zittauer Gebirge. Wandern (wie fast immer ;) ); Tochter besuchen.....:
Bild


Und den Rest des Jahres???? Arbeiten, etwas Kultur( vornehmlich Konzerte und Filme); ein paar Tagesausflüge; etwas musizieren; ca. 8000 km Rennradfahren; und der ganz normale Wahnsinn - Alltag. Ist ganz gut gelaufen, das letzte Jahr.....was ich Euch auch für das kommende Jahr wünsche - kommt gut rüber.
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich fasse zusammen:
Lt. Text warst Du einmal Radfahren.
Rennradfahren ca. 8.000 km
zweimal Moppedfahren - das entspricht dann ca. 16.000 km
viermal Wandern - das müssten dann 32.000 km sein
und nur einmal fotografieren - aber dafür Superbilder. (Nr. 1, 2, und 5 hau'n mich richtig um.)

Also, was Du in einem Jahr wanderst und Rad fährst - da bräuchte ich ungefär 12 Leben.
Da kann ich nur sagen: Allerhöchsten Reschbäggt!!!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf

#3 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Steffen

Ja der MAx hatts schon gesagt, da sind super Bilder dabei welche wohl auch von einem tollen
Urlaub berichten. Danke fürs zeigen und mitnehmen. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf

#4 Ungelesener Beitrag von Linus »

Hallo Steffen,

die Bilder und die kurzen, aber humorvollen Kommentare wecken die Lust, mehr von Dir zu sehen oder lesen.
Also: bitte weitermachen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf

#5 Ungelesener Beitrag von Doris »

Linus hat geschrieben:Hallo Steffen,

die Bilder und die kurzen, aber humorvollen Kommentare wecken die Lust, mehr von Dir zu sehen oder lesen.
Also: bitte weitermachen
Ja!!
Bitte mehr davon!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf

#6 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Steffen,

Du hattest wohl auch ein wahnsinnig geiles Jahr!!! Toller Rückblick!!! :L :L :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: mein ´15 im Schnelldurchlauf

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

halbcent hat geschrieben:...ca. 8000 km Rennradfahren; und der ganz normale Wahnsinn - Alltag. Ist ganz gut gelaufen, das letzte Jahr.....was ich Euch auch für das kommende Jahr wünsche - kommt gut rüber.

...Fahrradfahren :shock: kannst Du mir so lange wünschen wie Du magst,
den Rest nehme ich gerne.

Ebenso. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“