Dem Eintöpfer sein 2015

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Dem Eintöpfer sein 2015

#1 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Leider war bei vielen tollen Sachen die Kamera nicht dabei, fragt mich aber bitte nicht wieso ich sie im Urlaub daheim (!!) gelassen hab :shock: Weiß es selber nicht und ärgert mich auch maßlos.

Naja, dann eben nur so:



Wie immer, her mit der Kritik :)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Dem Eintöpfer sein 2015

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

....Kritik, ich hätte den Nussknacker gerne weiter gehört. :lol:


Herrliche Reiseroute und Musik ist halt geschmackssache... :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Dem Eintöpfer sein 2015

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

2015 - eine wirklich tolle Bikesaison für Dich.
2016 mit der Kathi wird es wohl nicht weniger werden - jedenfalls wünsche ich Dir das.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Dem Eintöpfer sein 2015

#4 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Das mit der Musik meinte Mama auch schon ;) Aber die ist ja auch eher schon älter :mrgreen:

2015 war sehr großartig, 2016 hat jetzt schon >5000km seit der Auslieferung am 30.01., es scheint noch großartiger zu werden :L
(Und die Kamera ist häufiger dabei).

Danke :)

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“