Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

#41 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Der Titel passt!!!!
Zieht mich richtig hoch!!!
Quasi ein knappes Jahrzehnt Moppedfahren auf unterschiedlichstem Geläuf, in unterschiedlichen Ländern mit abwechselnden Mitfahrern (Mitfahrerin).
Eigentlich nur ein Mopedfahrfilm - aber keine Sekunde ohne Spannung.
Wenn ich mit die Sequenzen davor und danach anschauen, glaube ich, dass du mit dem Umfall bei 24:30 was zum Ausdruck bringen willst.

Ich hab das Glück, dass ich nen Großteil der befilmten Routen von eigenen Touren kenne, bin dann immer wieder überrascht wie die Zeit vergeht, aber auch ganz schön glücklich, weil ich die Vergangenheit ganz gut genutzt habe.

Das Hochholen war ne gute Idee - gerade zu dieser Zeit.

Danke
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

#42 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Sehr schön...... DD .....sabbbbbbber :Sab: :Flu:
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

#43 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Genau das richtige Medikament für diese Zeit :Sl: :Sab:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

#44 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

Mann, Mann, was waren wir da alle noch jung :Oh:

Das braucht man jetzt, draussen wird es so schnell dunkel. Die Strassen voller Laub. Regen gabs heute auch schon. Solche Filme braucht´s gegen den Blues. Danke für erinnern an bessere Zeiten. :Pr:

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

#45 Ungelesener Beitrag von tornante »

...Entschleunigung pur - auch wenn Dir /Euch an der einen oder anderen Stelle der Puls vermutlich etwas höher geschlagen hat. Aber einfach schön so mit der Vergangenheit zu verschmelzen.

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

#46 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wer hier kennt den Film nicht... aber nach so vielen Monaten/Jahren nochmal angekuckt ist das schon ein bisschen... also ziemlich... äh schon... also echt so richtig richtig großartig... :App:

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

#47 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Hallo zusammen,

heute vor 10 Jahren bin ich nach Namibia aufgebrochen um dort an einer geführten Enduro Tour teilzunehmen. Mein Reisebericht dazu, war auch mein erster Reisebericht hier im Forum, nachdem Mimoto mich im LC8 Forum eingeladen hatte seinem Reiseforum beizutreten. Erschreckend wie schnell 10 Jahre vergangen sind aber zum Glück waren es 10 Jahre mit vielen positiven Ereignissen und weiteren spannenden Reisen.
Vielleicht habt ihr ja Lust noch einmal mit mir in der Zeit etwas zurück zu reisen viewtopic.php?f=12&t=628.

Bild

Viele Grüße Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Tiramiˈsu - „zieh mich hoch“

#48 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Heiko, ich erlaube mir mal ALLEN, außer DIR nen Tipp zu geben, wenn man virtuelle Weltreisen mag.
Einfach diese Seite aufrufen.
https://www.enduristik.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Da kann man unter "Enduromania" wirkliche Offroad-Abenteuer erleben oder die Seite "Reisefotografie". Da sind - mit herausragenden Fotos Reisen drin von Europa (mit europäischen Inseln, Asien, Mittelamerika und Australien.

Ich hab mir Anfang November mal 2 Wochen
https://www.enduristik.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
gegönnt und war einfach nur begeistert.

Wem es zu viel Arbeit ist
https://www.enduristik.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
anzuklicken, der findet viele der Reisen auch im Mimoto-Forum.
Sie sind alle vom Heiko aus HB.

Vui Schpas - damit lässt sich der Corona-Winter hervorragend überstehen.
:Ju: :Ju: :Ju:
Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“