Zeitreise... Mimoto onTour

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Zeitreise... Mimoto onTour

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Alter Schinken, man sieht es an der Patina im Film, damals mutwillig auf alte gemacht heute tatsächlich
schon ein Hauch von Geschichte, für mich schön es nach langem mal wieder angeschaut zu haben. :)

Sollte wer von Euch noch keinen rechten Plan fürs Jahr haben, hier sollte was dabei sein wo ihr mal
hinrollen könntet. :L

Zitat aus der Beschreibung zum Film.

Eine Sammlung der schönsten Motorradreiseszenen meiner Filme der letzten Jahre.
Insgesamt werden 53 Reiseziele gezeigt, die folgenden..

Grand Canyon du Verdon
Route des Crétes / La Chiotat
Gorges du Tarn
Col de Pas de Peyrol
Colle di Tenda
Straße nach Pierlas
Combe Laval / Vercors
Montvernier
Col de Ramaz
Col de la Croix de Fer
Mont Vial
Passo dello Stelvio
Tremola
Passo della Novena
Wärra-Gondo
Val Formazza
Lago D'Iseo
Passo di Vivione
Passo Croce Domini
Passo del Maniva
Passo della Spina
Grand Paradiso
Passo San Lucio
Col de Turini
Cinque Terre
Cabo da Gata
Alto de Velefique
Arcos de la Frontera
Ronda
Porte de Las Palomas
Zahara & See
Mulhacén
Ballon D' alsace
Aravis Höhenweg
Lac de Roselend
Col de la Colombière
Col du Pré
Cormet de Roselend
Route Forestière - Alsace
Lago di Sauris
Monte Paularo
Passo di Tremalzo
Passo Cereda
Passo del San Bernadino
Passo del Maloggia
Passo Rolle
Forcella Lavardet
Passo Mangàrt
Passo Giau
Monti Sibillini
Passo del Nivolet
Santa Maria d. Pietá - Rocca Calacio
Colle del Grand San Bernardo
Route Prats de Mollo la Preste


Film ab...


Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Zeitreise... Mimoto onTour

#2 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

das ist ja der Hammer. Ich komme bei sonnigem Wetter von einer Fahrt mit dem Dienstmoped ins Büro - und schaue zum Mittagessen einmal kurz ins Forum.

Und dann eine solche Bilderpracht mit diesen Panoramen - ich wollte am liebsten sofort losfahren.
Davon werden es einige auf meine Löffelleiste schaffen.

Danke, danke, danke.

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise... Mimoto onTour

#3 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Da bin ich gespannt :L

Da ich mittlerweile auf meinem Smart-TV auch die Vimeo App entdeckt hab, kann ich das dann heute Abend in 55" genießen :mrgreen: .

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 368
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 10:43
Wohnort: Erzgebirge

Re: Zeitreise... Mimoto onTour

#4 Ungelesener Beitrag von Alex »

Danke für die schöne Zeitreise - hat mir gut gefallen. :L

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise... Mimoto onTour

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Da bin ich gespannt :L

Da ich mittlerweile auf meinem Smart-TV auch die Vimeo App entdeckt hab, kann ich das dann heute Abend in 55" genießen :mrgreen: .
...na ob das ein Genuss wird, die Filmqualität lässt doch stark zu wünschen übrige - enorm was die paar Jahre an Filmqualität ausmachen. ;)

@All ...freut mich immer eine Freude zu machen. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Zeitreise... Mimoto onTour

#6 Ungelesener Beitrag von steph »

:L :L cool .. das guck ich mir heut abend aufm sofa in aller ruhe ann .. mit einem gläschen vino rosso und dem notizblock für die to do liste .. danke =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Zeitreise... Mimoto onTour

#7 Ungelesener Beitrag von TomK »

Deine Zeitreise war schon immer sehenswert. :L

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Zeitreise... Mimoto onTour

#8 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Mimoto hat geschrieben:Alter Schinken, man sieht es an der Patina im Film, damals mutwillig auf alte gemacht heute tatsächlich
schon ein Hauch von Geschichte, für mich schön es nach langem mal wieder angeschaut zu haben. :)

Grüße
... aber immer noch eine schöne Aufzählung von Traumzielen für Motorradfahrer, daran hat sich bis heute nichts geändert! Danke für´s hochholen und Lust machen! :L :L :L Da lacht das Bikerherz :mrgreen:
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“