Bilder im Kopf

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Bilder im Kopf

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Während die einen noch überlegen welches die schönsten Pässe sind hab ich mal in der digitalen Schatulle
gewühlt und keine Mühen gescheut und mal wieder was zusammen gestrickt, man könnte es nun
Zeitreise 2 Punkt 0 nennen, ich fand diesesmal Bilder im Kopf passender.

Bilanz nach dem Film, heute hier in Europa L(i)eben zu dürfen ist schon ein
ganz großes Geschenk und wenn ihr selber gerade emotional mal ganz unten im Keller seit,
Ihr wisst das ich recht habe.

Ein paar von Euch sind bei dem Schnittwerk auch dabei, einer mal kurz und ganz dreckig. :mrgreen:

Ihr kennt das ja schon, einfach auf's Foto klicken:

Bild

Heute gibts dann noch einen neuen Vorderreifen und morgen gehts mit Sir Ryna zu seinem
ersten Paarlauf in die neue Saison, Vogeseneröffnung sozusagen.

Ach ja, nächste Woche soll's sogar hier und da Schnee geben. :roll:

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Bilder im Kopf

#2 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Na, dann kann ich mich ja auf den Abend vor dem großen Monitor bei einem netten Getränk und deinem Film freuen :mrgreen:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bilder im Kopf

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Micha, GENIAL ist untertrieben. Mir fehlt ein Superlativ, vielleicht drückt's Superlahoch aus.
... und das alles ist Europa, das einen, wie man sieht, auch auf reinen Teerstraßen schon fasziniert - wenn man dann aber den Teer verlässt und in relativ unbekannte, nahezu unbesiedelte Regionen kommt ... da kommen dann Gefühle hoch .... da willst die ganze Welt umarmen.
Ich bin total begeistert, schwebe auf Wolke 7 und will Moppedfahren.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 368
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 10:43
Wohnort: Erzgebirge

Re: Bilder im Kopf

#4 Ungelesener Beitrag von Alex »

Einfach traumhaft was Du da wieder zusammen geschnitten hast und die Musikauswahl
ist auch wieder Perfekt. :L
Ich beneide Dich, an was für schönen Orten Du schon warst. :o

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Bilder im Kopf

#5 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Micha

Sensationell, halt wie immer. Da ist einiges zusammengekommen an Abenteuern bei denen Du dabei
warst. Danke für's zeigen und erstellen des super tollen Film's. :L :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Bilder im Kopf

#6 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Ganz toller Zusammenschnitt deiner Motorraderlebnisse! :L
Wie es dich da auf Asfalt zerlegt hat, ist mir kurz der Atem weggeblieben, das war schon heftig!

Der ganz Schmutzige ist, glaube ich, nicht mehr im Forum! ;)

Das Video war schön anzuschauen, danke für's Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Bilder im Kopf

#7 Ungelesener Beitrag von klauston »

Alle 5 Daumen hoch :L :L :L :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Kopf

#8 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Ganz großes Kino, Micha - danke für die Arbeit, die du dir da angetan hast :L

Wollte ja eigentlich erst nur mal kurz reinschauen und hab mir jetzt den ganzen Film angesehen, hätte ruhig noch länger dauern können ;)

die ersten 14 Minuten noch ohne Ton, da Mel neben mir noch schlief, den Rest dann gemeinsam. Ein paarmal hab ich auch mich erblicken können, als ich den Michl sah, musste ich kurz schlucken :|

Chapeau!

So long,

da Wolf
Zuletzt geändert von vienna_wolfe am Donnerstag 21. April 2016, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“