Was altes gegen den Winterblues

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Was altes gegen den Winterblues

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

:Sto: Mit alt sind nun nicht die Protagonisten gemeint.

Andreas hat gestern einen Film aus 2014 geliket und aus der Laune heraus hab ich mir das auch nochmal angeschaut. :Ni:

Hach war das schön. DD
Dann ist mir aber was aufgefallen, bevor ich nun richtig auf den Putz haue :Kn: kontrolliere ich das aber erstmal wieder Zuhause.

Youtube hat ja seit kurzem ne Gema-Vereinbarung, wie schön nun sind glaube ich 5 Werbeeinblendungen im Film drin (von denen ich kein Cent bekomme), OK kein Problem die Künstler müssen ja auch leben, auch egal das damals die Titel bei Jamendo noch zur freien Verfügung waren und nun von der Gema mit neuen Rechten versehen wurden.
Dann ist mir aufgefallen das die MEINEN Film gekürzt haben (ich prüfe das aber nochmals Zuhause gegen den original Clip, nicht das ich hier was vertausche), zwischen 27:58 und 28:00 fehlt meiner Erinnerung nach die Auffahrt durch den Wald am Mulattiera da wo André auf seiner Six Days von mir mit meiner Freeride die Schmiere gemacht bekommt :Sab: :Ju:
...praktisch das Beste vom ganzen Film ist weg, sind sicher gut und geren 2-3 Minuten die da fehlen. :shock: Ich bin mir zu 95% sicher das war in dem Clip. :Kus:

Egal... wer mag - bitte schön.



Und hier der Reisebericht mit all den Fotos...
viewtopic.php?f=36&t=3855

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Was altes gegen den Winterblues

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Kommando zurück....

Gavia hatte den Teil, in seinem Film drin...

Sorry Youtube.. :Hilf: :oops:



Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

Re: Was altes gegen den Winterblues

#3 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Hi Michael
dieses Video ist mit daran schuld das ich die Fahrt in den LGKS gemacht habe und ich schlussendlich hier im Forum gelandet bin.
Ich weis schon gar nimmer wie oft ich das angeschaut habe.
Ich tauche immer wieder gerne in diesen Film ein DD
lg
Lucky
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Was altes gegen den Winterblues

#4 Ungelesener Beitrag von neo71 »

DD Sehr schön. Wenn ich daran denke das ich da im September schon in der Dämmerung hoch und im finsteren runter bin. :No: Da hat man wenigstens nicht so genau gesehen wo´s bergab ging ;)
Zusammen mit den Jafferau gehört der Mulattiera zu meinen Favoriten in dieser Gegend. Immer wieder schön anzuschauen.....
Gruß
Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Was altes gegen den Winterblues

#5 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Mimoto hat geschrieben: Andreas hat gestern einen Film aus 2014 geliket und aus der Laune heraus hab ich mir das auch nochmal angeschaut. :Ni:
Ja Michael, nachdem ich den Film gefühlt mehrere Hundert mal angeschaut habe :D :L :D
Einfach :Sl: der Streifen und die Gegend.

Jaja, die Teilnehmer natürlich auch ;)

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Was altes gegen den Winterblues

#6 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

wegen deines Reservekanisters bin ich auch bei dem Reisebericht gelandet und musste den noch einmal komplett lesen, die Videos habe ich ausgelassen, trotzdem isr mein Zeitplan dahin, was hab ich Glück mir das erlauben zu können. :D Einerseits war es ein echter Genuss eure Tour gedanklich noch einmal mitzufahren, andererseits möchte ich dir zurufen: "Du A..., musste das jetzt sein?" ;) Jetzt sitze ich zuhause, würde am liebsten sofort durchstarten :Sab: und darf stattdessen meine Steuererklärung machen - tolle Alternative. :Sp:

Wie sehr die Zeit doch rennt, ich hatte den Bericht noch gut im Hinterkopf und hätte nicht gedacht, dass das schon wieder so lange her ist.

Sch... Zeitplan, dämliche Steuererklärung, den Spass beim Lesen des Berichtes kann mir keiner mehr nehmen. DD

@Neo - falls du noch nicht da warst, schau dir den Granon an, für mich steht der mit den beiden auf einer Stufe. ;)

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“