Das war WOLFs 2016

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Das war WOLFs 2016

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Nachdem diese von Micha letztes Jahr ins Leben gerufene Rubrik ein wenig in Vergessenheit geraten ist, will ich sie mal wieder hochholen und

> mein Motorradjahr 2016 <

hier auch noch einmal kurz Revue passieren lassen.

In Kompaktform (8:30 Minuten):



oder die beiden Reise-Höhepunkte in Wort, Bild und Film:


https://www.bike-on-tour.com/unterwegs/ ... garien-rum" onclick="window.open(this.href);return false;änien-2016/

Bild

Bild

Bild

https://www.bike-on-tour.com/unterwegs/ ... nien-2016/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch sowie ein tolles, vor allem verletzungsfreies Motorradjahr 2017!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Das war WOLFs 2016

#2 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Wolf

Auch Euch beiden ein :Pr: neues Jahr 2017. Genialer Jahresrückblick, tolle Km Leistung :AlSw: im Jahr 2016. :Sl:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Das war WOLFs 2016

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Wolf,

meinen Glückwunsch zu diesem tollen Jahr und Danke das Du uns daran immer teilhaben lässt. DD

Viele Grüße auch an Mel.
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das war WOLFs 2016

#4 Ungelesener Beitrag von Karim »

Hui, da lässt jemand die Korken knallen, dass man Angst um Deine Weltbeste Sozia bekommt :lol:

Klasse Zusammenfassung von 2016 und auch unterhaltsame Outtakes :D ...

Wolf: "Das schneiden wir raus!"
Klaus: "Ich schneid' bloß Schnitzel."

:LoL: :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Das war WOLFs 2016

#5 Ungelesener Beitrag von klauston »

Kurare79 hat geschrieben: Klasse Zusammenfassung von 2016 und auch unterhaltsame Outtakes :D ...

Wolf: "Das schneiden wir raus!"
Klaus: "Ich schneid' bloß Schnitzel."

:LoL: :L
:lol: :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Das war WOLFs 2016

#6 Ungelesener Beitrag von Gigl »

War wieder eine beträchtliche KM-Leistung, die du da abgespult hast! :L

Ich wünsche dir/euch auch für 2017 tolle Reisen und hoffe, dass sich zumindest die eine
oder andere gemeinsame Tagestour und "Afterworkrunde" ausgeht! ;)

LG
Gigl

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das war WOLFs 2016

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Noggi hat geschrieben:Hallo Wolf

Auch Euch beiden ein :Pr: neues Jahr 2017. Genialer Jahresrückblick, tolle Km Leistung :AlSw: im Jahr 2016. :Sl:
Danke Bruno - und alles Gute 2017!
Mimoto hat geschrieben:Hi Wolf,

meinen Glückwunsch zu diesem tollen Jahr und Danke das Du uns daran immer teilhaben lässt. DD

Viele Grüße auch an Mel.
Danke Micha - du bist ja nicht unschuldig, dass es meine Seite gibt ;)
Prosit 2017 auch Corinna und dir!
Kurare79 hat geschrieben:Hui, da lässt jemand die Korken knallen, dass man Angst um Deine Weltbeste Sozia bekommt :lol:
Ja, wer sich mit mir einlässt, lebt gefährlich :mrgreen:
Kurare79 hat geschrieben:Klasse Zusammenfassung von 2016 und auch unterhaltsame Outtakes :D ...

Wolf: "Das schneiden wir raus!"
Klaus: "Ich schneid' bloß Schnitzel."

:LoL: :L
Klaus weiß eben Prioritäten zu setzen ;)

Prosit!
klauston hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:
Auch dir und Gerelee alles Gute! Wär bei meiner gestrigen Runde fast bei euch vorbeigekommen, aber dann war's mir doch schon in den Fingern kalt und daheim warten warmes Essen 8-)
Gigl hat geschrieben:War wieder eine beträchtliche KM-Leistung, die du da abgespult hast! :L

Ich wünsche dir/euch auch für 2017 tolle Reisen und hoffe, dass sich zumindest die eine
oder andere gemeinsame Tagestour und "Afterworkrunde" ausgeht! ;)

LG
Danke mein Freund - auch dir und Silvia Prosit und die eine oder andere gemeinsame Runde geht sich 2017 definitiv wieder aus... ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Das war WOLFs 2016

#8 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Hi Wolf,
auch Mel und dir ein Prosit Neujahr und Danke für die tolle Zusammenfassung. Hoffe doch, dass wir uns 2017 mal über den Weg laufen oder fahren :Pr:

See you ...
Zuletzt geändert von Chris aus Leonding am Sonntag 1. Januar 2017, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“