Klauston's 2016

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Klauston's 2016

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Heuer bin ich mal etwas weniger zum Mopedfahren gekommen.

Mit gerade mal 28.000km hab ich nicht mal die 30K Grenze geknackt.

Das ist mir schon länger nicht mehr passiert. :Oh:

Aber ab Ende Oktober war es aus diversen Gründen sehr rar mit Mopedfahren.
Aber neues Jahr, neues Glück.

Ich hab ein kleines Filmchen geschnitten aus meinen Reisen 2016.
Die Tagestouren und Ausfahrten sind da nicht dabei.
Mir ist dabei aufgefallen, ich war auch mit dokumentieren etwas lasch....

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Klauston's 2016

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Gerade mal 28.000 km und trotzdem ein erfülltes Moppedreisejahr. ;) :mrgreen:
Also so wirklich viel kannst nicht falsch gemacht haben. ;)
Dokumentiert in einem Filmchen in dem vom "Familienausflug" bis zum "drei Kerle beim Schottern" alles dabei war.
So langsam wirst zum "Ostexperten" - dabei kann der Westen auch recht spannend sein.
Aber ich bin sicher, das kommt noch bzw. wieder.
Reiselust weckendes Filmchen.
Danke!
Zuletzt geändert von maxmoto am Mittwoch 4. Januar 2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Klauston's 2016

#3 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

maxmoto hat geschrieben: Reiselust weckendes Filmchen.
Danke!
Oh ja - das ganz sicher - Danke Klaus!!!
Besonders gut gefällt mir die Gelassenheit, die Du während den Reisen/Urlauben ausstrahlst.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Klauston's 2016

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Bin auch gelassen, bin ja im Urlaub, und wer weiß was morgen passiert :lol: :lol:

Und Max:
Der Westen lauft nicht weg, der ist schon Kolonialisiert, aber im Osten findet man jetzt noch Ecken, die werden so irgendwann mal dort auch verschwunden sein.
Also lieber noch anschauen bevor die da auch zu zivilisiert werden :mrgreen: :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Klauston's 2016

#5 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

So muss Motorradreisen DD - ich hoffe, wir schaffen auch 2017 wieder eine paar gemeinsame KM... :Pr:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Klauston's 2016

#6 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Auch mit wenig Jahres-Km :Ir: ein schönes Motorradjahr :Pr:
Danke fürs zeigen!

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Klauston's 2016

#7 Ungelesener Beitrag von klauston »

vienna_wolfe hat geschrieben:So muss Motorradreisen DD - ich hoffe, wir schaffen auch 2017 wieder eine paar gemeinsame KM... :Pr:

So long,

da Wolf
Sicher doch :Trost:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Klauston's 2016

#8 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Klaus

Naja 28000 km ist wenig, ich bin schon froh wenn ich auf 15000 km pro Jahr komme. Ach jetzt weiss ich warum es nicht mehr
gegeben hat, Du warst nicht in der Mongolei :LoL: :Ir: Nee Spass beiseite, das waren doch mindestens 28000 km Spass mit
Deiner Frau, Wolf und Karim. Ich find den Rückblick Klasse und freue mich 2017 Dich, Euch wieder begleiten zu können hier im
Forum. Danke fürs zusammenfassen. :Sl: DD DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“