Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Es war einmal "Cabo da Gato, Alhambra, Gibralter, Arcos de la Frontera, Ronda, Zahara, Alto de Velefique, Sierra Nevada, Mulhacén, ..."




Bild

Bild

Bild

Bild


>>Die Fotos und weitere Infos findet Ihr HIER<<

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch Micha,
zum mindesten 5ten Mal hab ich mir den Film gegeben.
(zum Vergleich: "Die glorreichen Sieben" hab ich 12 mal angeschaut") :D
Ich bin sicher, im Laufe der Zeit toppt Dein Film die glorreichen Sieben.
Obwohl wir schon ein paar Mal "da unten" waren - Dein Film hat wieder Sehnsüchte geweckt - ich glaube, im Oktober muss es wieder Andalusien sein.
Vielen Dank für's hoch holen!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

#3 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Wenn ich mir mal kurz erlauben kann meinen Blick von der Piste zu nehmen,stelle ich auch fest,dass es hier ganz nett ist. Sitze gerade noch mit T-Shirt und Vino draußen :)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

#4 Ungelesener Beitrag von Andre »

über diesen Film wurde ich überhaupt erst auf das Forum aufmerksam ... es hat mir viel Freude und Freunde bereitet in den vergangenen Jahren :L :L :L

vorn irgendwo kenne ich diesen Affenblick :lol:

Bild
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andre hat geschrieben:...

vorn irgendwo kenne ich diesen Affenblick :lol:
:Sl: :LoL:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

#6 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Schöner Rückblick! :Sl:

Andalusien ist ein herrliches Fleckchen Erde!
Bei mir ist`s leider noch länger her:1991!!!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

#7 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich liebe Andalusien......leider war ich nur beruflich in diesem Landstrich......allerdings fast 8 Jahre alle zwei Wochen....
steht fest auf meiner To-Do-Liste wenn wir mal länger als 3 Wochen Urlaub genehmigt bekommen........ :Ni:
.....und dann am liebsten Ende Februar bis Mitte/Ende März.....zur Mandelblüte.....

übrigens Michael ich könnte mir vorstellen das Du den Film heute anders vertonen würdest......wahrscheinlich eine
etwas entspanntere und fröhlichere Musik........das gewählte Original ist doch recht getragen und theatralisch....
passt zwar gut.......macht aber eine düstere Stimmung, nur meine persönliche Meinung.....ich bin halt einfach Musikverrückt und verstrahlt.....(und erblich vorbelastet) :Hilf:

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

#8 Ungelesener Beitrag von Gigl »

WOW, toller Film! DD

Danke für diesen Rückblick! :L
Gigl

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“