In eigener Sache

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

In eigener Sache

#1 Ungelesener Beitrag von Monti »

Servus!

Die Hoffnung ist zwar gering, aber ich probiere es mal:

Wollte gestern Sonntag 30.07.17 eine Elsass-Spritztour mit Madame fahren, als wir am Grenzübergang Freistett/Gambsheim feststellten, dass sich unser Rucksack mit den Regenkombis und Überschuhen verabschiedet hatte. Also zurückgefahren, alles abgesucht (auch zu Fuß bei 30°, Dreck!), aber nichts gefunden.

Da hier ja einige Ortenauer und Schwaben unterwegs sind: vielleicht hat ja einer einen orangefarbenen Rucksack mit 2 Regenkombis auf der L87 zwischen Achern und Freistett gefunden. Der Verlust war so gegen 11:30.

Merci!

PS: jajaja ... ich weiss, wie man Gepäck befestigt. Das passiert mir das erste Mal in 30 Jahren. Habe immer noch kein Erklärung. :twisted:
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Monti hat geschrieben:Servus!

Die Hoffnung ist zwar gering, aber ich probiere es mal:
...
Würde bei der Polizei vor Ort mal anrufen... :)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: In eigener Sache

#3 Ungelesener Beitrag von Monti »

... es gibt auch gute Menschen. Hat tatsächlich jemand nicht weit davon gefunden, wo wir vermuteten und auf der Gemeinde abgegeben. Juhu!

Frisch eingetroffenes Paket geht zurück an Polo :mrgreen:
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: In eigener Sache

#4 Ungelesener Beitrag von Doris »

Das freut mich wirklich sehr für Dich!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“