Rückblick 2017

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Rückblick 2017

#9 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Sehr schöner Bericht und super Bilder. DD
Danke dafür!
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Rückblick 2017

#10 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Jochen

Schöner Jahresrückblick und natürlich die :Sl: en Bilder dazu, der Wahnsinn. Ich habe festgestellt dass wir fast etwas gemeinsam haben,
Du bereist sehr gerne den Nordschwarzwald und ich mach hier den Südschwarzwald unsicher, vielleicht treffen wir uns mal an der Grenze
zwischen Nord- und Südschwarzwald. Bestimmt aber wenn Du das nächste mal nach Neuhausen an den Rheinfall fährst. :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Rückblick 2017

#11 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ein tolles Motorradjahr! Einige deiner Blicke konnten wir auch selbst geniessen in diesem Jahr.
Von der näheren Umgebung mal abgesehen, waren der Rheinfall und vor Allem der Leuchtturm auch eines unserer Highlites in 2017.

Danke fürs Zeigen
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Rückblick 2017

#12 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Wie immer ein sehr gelungener Rückblick :L :L

Lustig, dass wir (wieder mal) fast gleichzeitig in der gleichen Gegend waren: im Mai in der Ardèche hätten wir uns wirklich über den Weg fahren können, in Südfrankreich waren wir aber schon wieder daheim.

Aber irgendwann, irgendwann, ja irgendwann... treffen wir uns aufm Izoard! Oder so :lol: :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Rückblick 2017

#13 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Toller Rückblick über ein durchaus ereignisreiches Jahr! DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Rückblick 2017

#14 Ungelesener Beitrag von boro »

Vielen Dank.


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Andy750CB
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 25. November 2017, 17:45
Wohnort: Erzgebirge / Sachsen

Re: Rückblick 2017

#15 Ungelesener Beitrag von Andy750CB »

Deine Bilder sind wirklich klasse.
Viele Grüße Andy

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“