TomK's 2018

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

TomK's 2018

#1 Ungelesener Beitrag von TomK »

Naja, viele Reisen habe ich dieses Jahr nicht gemacht, denke aber, dass mein Jahresrückblick hier ganz gut aufgehoben sein könnte. ;)

Nach Boro's 2018 Rückblick habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was alles in meinem 2018 so passiert ist und musste feststellen, dass ich einige Lücken in den Erinnerungen habe (das Alter? ;) ) und so habe ich mich hingesetzt und das Jahr Monat für Monat rekapituliert.
Herausgekommen ist ein Sway mit ein paar Bildern, kurzen Filmchen und etwas Blabla. ;)

Wer Lust hat kann sich ja in mein Gedankenchaos wagen ;) ;) :oops: :oops: ;) ;)

Start

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: TomK's 2018

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Eigentlich nix los gewesen in 2018.
Wenn man sich dann aber hinsetzt, Revue passieren lässt, aufschreibt, chronologisiert .... kommt ganz schön was zusammen. :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: TomK's 2018

#3 Ungelesener Beitrag von boro »

Sehr schöner Rückblick mit klasse Bildern und guten Text.
Und dann noch mit sway in super dargestellt. :L :L :L


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: TomK's 2018

#4 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Tom

Schöner Jahresrückblick, scheinbar ging es anderen auch nicht besser als mir, das Jahr 2018 war so voller Arbeit, dass
das Motorradfahren schon viel zu kurz gekommen ist. Dir ist es aber gelungen beim durchgehen der Monate abzurufen
was da so alles gegangen ist und was soll ich sagen, viel mehr hätte da ja gar nicht Platz gehabt, also wenn es für Euch gepasst
hat dann kann ich nur sagen alles richtig gemacht. Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für den Rückblick
in Euer Jahr 2018, schön gemacht. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: TomK's 2018

#5 Ungelesener Beitrag von TomK »

maxmoto hat geschrieben:Eigentlich nix los gewesen in 2018.
Wenn man sich dann aber hinsetzt, Revue passieren lässt, aufschreibt, chronologisiert .... kommt ganz schön was zusammen. :L
Max...das dachte ich mir dann auch beim Niederschreiben ;)
boro hat geschrieben:Sehr schöner Rückblick mit klasse Bildern und guten Text.
Und dann noch mit sway in super dargestellt. :L :L :L


Gruß
Jochen
Danke Jochen :)
Noggi hat geschrieben:Hallo Tom

Schöner Jahresrückblick, scheinbar ging es anderen auch nicht besser als mir, das Jahr 2018 war so voller Arbeit, dass
das Motorradfahren schon viel zu kurz gekommen ist. Dir ist es aber gelungen beim durchgehen der Monate abzurufen
was da so alles gegangen ist und was soll ich sagen, viel mehr hätte da ja gar nicht Platz gehabt, also wenn es für Euch gepasst
hat dann kann ich nur sagen alles richtig gemacht. Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für den Rückblick
in Euer Jahr 2018, schön gemacht. :L
Noggi...Danke für deinen Kommentar...stimmt, das Jahr war recht voll, aber da wir viel Zeit zusammen verbringen konnten, war es im Großen und Ganzen ganz OK. ;)
Dir auch einen guten Rutsch in neue Jahr mit vielleicht etwas mehr Zeit zum Moradeln

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: TomK's 2018

#6 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Sehr schöner Jahresrückblick, viel erlebt, toll dargestellt! DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“