Das war Wolfs 2018

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Das war Wolfs 2018

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hallo Freunde,

>2018< woar a schware Partie fia mi (=hätte angenehmer verlaufen können), dennoch habe ich wie immer mit einem kleinen Filmchen darauf zurück geblickt:



Viel Spaß beim Schauen, einen guten Rutsch und ein tolles sowie vor allem verletzungsfreies 2019 wünscht

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Das war Wolfs 2018

#2 Ungelesener Beitrag von TomK »

Wolf...Schön gemachter Rückblick :L

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Das war Wolfs 2018

#3 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Trotz Schienbeinbruch ein ereignisreiches Jahr! Schöner Jahresrückblick, wie immer!

Wolf und Mel, wünsche Euch auch ein frohes, erfolgreiches und sturzfreies neues Jahr!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das war Wolfs 2018

#4 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

TomK hat geschrieben:Wolf...Schön gemachter Rückblick :L
Danke :)
Nagge hat geschrieben:Trotz Schienbeinbruch ein ereignisreiches Jahr! Schöner Jahresrückblick, wie immer!

Wolf und Mel, wünsche Euch auch ein frohes, erfolgreiches und sturzfreies neues Jahr!
Ja, dafür dass ich praktisch den ganzen Sommer pausierte, war's am Ende doch wieder einiges.

Auch dir alles Gute im neuen Jahr!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2699
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das war Wolfs 2018

#5 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hi Wolf,

sehr schön gemachtes Video :L , mit einem launigen Abspann :lol: .

Euch beiden auch alles Gute für 2019 und sieh zu, das die Knochen
Dieses Jahr Heil bleiben :Ni:

LG Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“