2008 auf Sardinen - wie der Rotzlöffel zu seinem Namen kam

Alles auf einen Blick, nicht nach Regionen sondern nach den Jahren. (nur mal so als Idee, mal schauen wie es ankommt.)
Nachricht
Autor
elsterracer
Beiträge: 526
Registriert: Montag 21. November 2016, 18:55

Re: 2008 auf Sardinen - wie der Rotzlöffel zu seinem Namen k

#17 Ungelesener Beitrag von elsterracer »

DirkS hat geschrieben:...und im September stehen dann alle die von April/Mai/Juni/Juli umgebucht haben in Sardinien im Stau... ;) :lol: :Dy:
10000000000000000000000 mal lieber da im Stau stehen als immer noch zu Hause bleiben müssen.

2019 war bei uns das Jahr des Umbauens, 2020 sollte das Jahr der Urlaube werden. Wir haben mittlerweile Sizilien, Chicago, Sardinien und Niederrhein+Holland abgesagt. Nordsee mit den Eltern wird sicher auch nix. Und ob Spanien im Herbst was wird... :Sp:

Und wir 4 wollten uns ja auch mal treffen... ...ich will Skype oder Whatsapp jetzt mal versuchen auf den Fernseher zu legen. Aber das gehört wohl in einen anderen Thread...

Beste Grüße!

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: 2008 auf Sardinen - wie der Rotzlöffel zu seinem Namen k

#18 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Der 09.05. ist offenbar ein beliebtes Datum.
Wir wollten zu viert am 09.05. von Genua nach Sizilien starten. :cry:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 2008 auf Sardinen - wie der Rotzlöffel zu seinem Namen k

#19 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

@ Elsterracer, welche V4? Habe ich eine Neuanschaffung verpasst? :Mh:

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: 2008 auf Sardinen - wie der Rotzlöffel zu seinem Namen k

#20 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Andreas W. hat geschrieben:@ Elsterracer, welche V4? Habe ich eine Neuanschaffung verpasst? :Mh:
Den einzig wahren Reaktor ;)
Ich hab es nicht verpasst :P

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 2008 auf Sardinen - wie der Rotzlöffel zu seinem Namen k

#21 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Jessas, dieses wäää, peng, wääää, peng, wääääa Teil :o

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2008 auf Sardinen - wie der Rotzlöffel zu seinem Namen k

#22 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Schönes Video ! :Pr:

Antworten

Zurück zu „Reiserückblicke“