Facettenreiches Marokko. Teil 4.1 und Teil V

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DieVerrückten
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28

Facettenreiches Marokko. Teil 4.1 und Teil V

#1 Ungelesener Beitrag von DieVerrückten »

Hallo geplagte Fernweh-Gemeinde.

Wir möchten auch wieder hier unsere Rundreise durch Marokko kundtun und die fehlenden Teile 4.1 und V nachreichen.

Wir verließen so langsam den Hohen Atlas und fuhren am Rand der Algerischen Grenze über Foum Zguid durch das facettenreiche Ammelntal hindurch an den atemberaubenden Atlantik.
Viel Spass und freut Euch auf die hoffentlich gut verlaufenden nächsten Wochen.


VG Biggi und Alex



und noch der farbenfrohe facettenreiche neue Teil V...


Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 9890
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Facettenreiches Marokko. Teil 4.1 und Teil V

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Zwei Filme - zwei Kommentare.
Habe mir jetzt erst mal den ersten reingezogen.
Einerseits:
Bewundernd: Den Namen "Die Verrückten" habt ihr euch redlich verdient.
Alter Spruch der Navigatoren: "Wenn Du weißt wo du bist, kannst Du sein wo Du willst!"
Alles klar, nur, was ist, wenn man nicht weiß, wo man ist?

Andererseits - und das tut der Bewunderung keinen Abbruch
Für mich wär's nix.
Nur rudimentär zu wissen, wo ich bin - Kilometerlange Holperstrecken, die nur von Flussbetten unterbrochen werden.
Eine nahezu vegetationslose Landschaft bei Temperaturen, die mir das Resthirn auch dem Schädel saugen würden.
Ich bin halt Genussfahrer und der Genuss und die gefühlte Sicherheit, dass ich weiß wo ich bin ist mir wichtiger als Quälerei und Abenteuer.
(Hab aber vor zwei oder drei Jahrzehnten auch anders gedacht.)

Um das jetzt in die richtige Relation zu bringen:
Auch, wenn's nix für mich wär ... finde ich es großartig was und wir ihr's macht und hoffe, ihr macht solange weiter, wie es Euch Spaß macht.

:Gn: :Ni: DD
:Pr:

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 9890
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Facettenreiches Marokko. Teil 4.1 und Teil V

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

So, Teil 2 auch reingezogen.
DAS war mehr nach meinem Geschmack - vor allen, weil man es auch (mit ganz wenigen Ausnahmen) mit Sozia gut fahren könnte.
Begeisternd - logisch.
Sogar so, dass ich mir vorstellen könnte, allein wegen der "painted rocks" meinen Vorsatz, "Europa nie mehr zu verlassen", untreu werden könnte.
ICH bin froh, dass es zwei so Verrückte gibt, die ihre Verrücktheiten mit uns teilen.

Vielen Dank! :Gn: :Gn:

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
DieVerrückten
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28

Re: Facettenreiches Marokko. Teil 4.1 und Teil V

#4 Ungelesener Beitrag von DieVerrückten »

Lieber Max.

Mensch, mussten wir eben lachen. Dein Kommentar I und II, trennen Welten. Wunderbare Welten! Für einen reinen Roadtrip können wir Euch nur animieren. Dieses Facettenreiche wunderschöne Land, wäre das allemal wert und ich denke, Du als alter Haudegen...würdest es mit deiner Liebsten von der ersten bis zur letzten Minute genießen.

Ganz herzlichen Dank für dein Kommentar und das Du Dir die zeit genommen hast, sie anzuschauen.

Wir hoffen, Euch geht es soweit gut und die Planungen laufen auch bei Euch...bescheiden auf Hochtouren für 2020?



Es grüßen Dich...Deine Verrückten.

Antworten

Zurück zu „Afrika“