Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#17 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo Christina & Jürgen,

wie auch schon der Teil 1, ein sehr schöner Film mit vielen Erinnerungen an schöne Zeiten in Namibia. :L
Auch hier wieder viele bekannte Lodges und Plätze an denen wir auch schon waren und uns das Kudu, den Springbock oder das Oryx haben schmecken lassen. Nicht zu vergessen die Fischplatte in Kücki´s Pup. :P Dann konnten wir auch Barbara und Gerd mal kurz Wiedersehen DD
Was soll man zu dem Film noch sagen? Es ist wieder ein gutes Zusammenspiel von toller Musik und prima Schnitten und Klasse Aufnahmen, egal ob vom Moped von der Drohne oder von Christina´s tollem Fotohändchen. :App:
Danke fürs mitnehmen, wir freuen uns schon auf den nächsten Teil :)

Viele Grüße
Berthold & Jutta

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 249
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Cross Timbers

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#18 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

weiss man schon wann der dritte Teil kommt? Oder soll ich schon mal anfangen zu gucken? Ich schaue ja am liebsten in einem durch ...

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 916
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#19 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Max und Liane,
schön das Euch Namibia zusagt :L ;) auch wenn es Euch mit dem Moped eventuell zu heftig ist, macht es mit einem schönen 4x4 richtig Spaß.
Natürlich mit Klimaanlage :Ni: :Ni:
Und falls Ihr wirklich mal Dorthin Reisen möchtet, bieten wir Euch natürlich eine Super Beratung an. Da kommt Ihr einfach zu uns und wir schütten Euch ein Wochenende mit Infos zu :lol: :lol: :L
Übrigens waren wir schon so 15 mal 1992 - 2018 in Namibia auch mit den angrenzenden Ländern :Ni: :Ni: Da hatten wir zwischenzeitlich Sechs Jahre bei Gravel Travel unsere
80 G/S stehen. DD Also Infos und gute Tips können wir Euch mit Sicherheit geben :Ni: :Ni:
Einfach bei Interesse bei uns melden ;)

Und Berthold und Jutta, was sollen wir sagen ;) Vielen Dank für den tollen Kommentar und schön das Ihr unsere Hamburger Barbara und Gerd mal wieder sehen konntet. Eigentlich seid Ihr ja richtige Insider und Gravel Traveler und Ihr wisst was wir da gezeigt haben :Ni: :Ni: Also keine Show sondern das wahre Leben :lol: :lol:
Grüße aus Großostheim und wir eshen uns :L

Und jetzt nach Übersee ;) C_B_ kuck Dirs an :o Der nächte Film dauert noch :Ni: :Ni: Habe im Moment wieder viel Arbeit und komme nicht zum schneiden :No:
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 7099
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#20 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich bin ein bissle hinterher. Hab mir heute erst den ersten Teil angesehen und muss sagen: Wow :Sl: ich bin echt begeistert.
Noch nie hat ein Film so Fernweh in mir ausgelöst. Sehr, sehr, sehr schön.
Die Hütte da oben auf dem Pass - ein Traum.
Die ganzen Tiere - beeindruckend :L

Der zweite Teil muss denke ich nicht so lange auf mich warten.

Vielen Dank
Grüßle
Herbert aka Schippy

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 4974
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#21 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

:Oh: ........ich bin noch viel mehr hinterher........ich hab noch nix gesehen....sorry....
...closer to the edge...

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 916
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#22 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Herbert, Hallo Jürgen :L
Herbert,Super das Dir der Film gefällt. DD Fernweh geweckt , Ziel erreicht :Ni: :Ni: :D
Und Jürgen , wir haben gehört es soll wieder mal Regen geben + Ausgangssperre ( im Saarland auch ???? ) da hast Du genuig Zeit um aufzuholen :lol: :lol:
Übrigens haben wir bei Berthold ( Vanmel ) am Mittwoch den den 5.5.2021 eine sehr keline Premiere von Teil 3 von 3 :lol: :o
Um 19 Uhr starten wir mit Berthold zu Dritt ( Corona Maßnahmen ) und schalten dann gleichzeitig den Film auf Youitube frei :Pr: :Pr:
Sozusagen eine sehr kleine Filmpremiere oder so Ähnlich :lol:
Der Film dauert 49 Minuten und ist bis dahin auch in 4K auf Youtube freigerechnet. Also viel Windhoek Lager und Amarula kaltstellen :Pr:
Herzliche Grüße an allle
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#23 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hurra, wir freuen uns schon. :D :L Dein Paulaner ist schon kalt gestellt. :Pr:
Bis Mittwoch DD und viele Grüße

Berthold & Jutta

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

#24 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Übrigens haben wir bei Berthold ( Vanmel ) am Mittwoch den den 5.5.2021 eine sehr kleine Premiere von Teil 3 :lol: :o
Um 19 Uhr starten wir mit Berthold zu Dritt ( Corona Maßnahmen ) und schalten dann gleichzeitig den Film auf Youitube frei :Pr: :Pr:
Sozusagen eine sehr kleine Filmpremiere oder so Ähnlich :lol:
Der Film dauert 49 Minuten und ist bis dahin auch in 4K auf Youtube freigerechnet. Also viel Windhoek Lager und Amarula kaltstellen :Pr:
Herzliche Grüße an allle
Christina und Jürgen
Im Auftrag von Jürgen und Christina hier folgende Info:
Es hat sich eine Terminverschiebung ergeben, Premierenstart vom 3.Teil ist jetzt der 07.05.2021 um 19:30 Uhr.


Viele Grüße
Jürgen & Christina
Berthold & Jutta

Antworten

Zurück zu „Afrika“